Hans Meijard gestorben (R.I.P.)

Am 14. April ist Hans Meijaard (Bonsaiheroes/ Hans Panel) gestorben und ich finde es schade, dass weder hier noch in anderen einschlägigen Foren etwas darüber zu lesen ist und es somit untergeht.

Ich hatte keine Verbindungen zu ihm, besitze lediglich ein HansPanel.
Trotzdem hat mich sein Abschiedsgruß in seinem Blog sehr berührt. (http://www.creatiesintechniek.nl/slot)
Er hatte offenbar Stents im Herzbereich in denen sich nicht mehr aufzulösende Blutgerinsel gebildet haben.
Deshalb hat er sich erlösen lassen.

Da er ja ein Pionier des LED Grows war (und auch sonst ein begabter Erfinder), habe ich das Gefühl, das ihm ein Nachruf oder zumindest eine Notiz über seinen Tod zustünde.

7 Like

Hey Vigo

Habe mal deine Nachricht in ein Thema umgewandelt.

Seinen Tod hab ich selber gar nicht mitbekommen. Wow da ist wirklich eine Legende von uns gegangen. Bonsaihero ist und war wirklich ein Pionier in Sachen LED Beleuchtung für Cannabis Anbau.

Rip In Peace Hans, du hast der Community wirklich ein wundervolles Geschenk beschert und viele Grower glücklich gemacht.

In solchen Momenten bekommt man wirklich Perspektive im Leben. Früher oder später ist es für uns alle vorbei.

Der Blog-Eintrag sowie der gesamte Blog ist auf niederländisch, aber mit Google Translate recht gut zu verstehen.

5 Like

Lass den Regenbogen noch schöner und heller erleuchten, lieber Hans…

Gute Reise :+1:

1 Like

Herzlichen Dank jrgong! :pray: