Harz oder Schädlinge ?

Hallo Leute,
Ich habe seit 2 Wochen meine Pflanze draussen stehen und war heute bei ihnen.Außer das sie leicht von Schnecken angefressen wurde geht es ihr gut.
Ich habe jedoch Spinweben entdeckt doch keine Eier oder Spinnmilben gesehen außer auf denn untersten
Blätter nichts verdächtiges.Das Wertter in den letzten Tage feucht und eher kühl. Jz ist meine Frage ob Spinnmilben 4-5 kühl und regnerische Tage leicht überleben und wonach es auf diesem Bild aussieht.

Bei uns hatten wir eine extreme Belastung durch Pollenstaub, der blühende Fichtenwald und der Löwenzahn haben alles gelb eingefärbt. Das Zeug liegt jetzt auch noch auf jedem Blatt und den Gräsern, pappt drauf wie verleimt, vielleicht sind es bei Dir auch nur Blütenpollen.

Auf allen Blättern? Ich hab gestern das gleiche entdeckt, INDOOR. Aber nur auf einem Blatt

An so einem großen blatt bilden sich normalerweise keine trichime. Denke auch an spinnmilben oder pollen. Oder sonst was an dreck. Versuchs doch kal abzuwischen oder gucks dir unter nem taschen mikroskop an

Sind aber Pollen da bin ich mir sehr sicher das gleich haben wir hier sehr verstärkt lästig alle autos eingeschneit hahahah