Haste nen schlechten Tag?

Wer nen scheiss Tag hat, hatte oder haben wird, sollte sich wacker den Clip angucken…

Vieeeeeel Spassssss

2 Like

Wer kann sich an Catwheezl erinnern ?..ja genau den…ja Leute, das war damals,so ziemlich das Lustigste was es gab…

Wie auch immer, der Typ ist a Live…lol Gestern fuhr ich zu unserem Laedchen und waere bald in die Tanke gebrettert, …da steht Catwheezl in Natura auf dem Parkplatz…ich konnte nicht mehr vor lachen ; bin dann in den Laden und die Schnecke hinterm Tresen meinte was so Lustig waere, ich sagte dann nur : Google mal wacker Catwheezl…waehrend Sie am Googlen und am finden ist, kommt der Typ rein und sie sieht Ihn und kann sich nicht mehr halten vor lauter Lachen…die gesammte Verkaufscrew hat das alles mitbekommen und wir lagen allen flach aufem Boden , vor lauter Lachen…

2 Like

Ich mag ja diese Version gerne

Aber bleiben wir ernst, Cannabis ist gefährlich, man lese den Artikel

5 Like

Man ich koennte Dich…lol…ich waer bald abgenippelt…der ist noch besser als der HSV

Die originale Geschichte ist aber auch sehr witzig.

1 Like

hier wenn ihr 2019 mal angekommen seit :stuck_out_tongue:
1 Like
1 Like

Tolle Wurst…Video Unavailable…The uploader has not made this video available in your country.

Das hoert sich doch glatt wie irgendein Gemascheiss an…der war doch bestimmt gewzungen das so zu machen…
Man ist das geil in einem “Freien Land” zu leben…so einen Schwachsinn gibt es hier einfach nicht, oder hat schon ma jemand Probleme gehabt meine Videos zu sehen. Ich koennte schon wieder loskotzen, mit sowas hat man mich gleich auf Hochtouren…lol

ne Adult Swim Robot Chicken sowas wie South Park o.Ä geht so ziemlich in den schwarzen humor

kannte es nur von früher da konnte man auf youtube germany keine amy videos schauen dass es jetzt umgekehrt ist ist scheisse :confused:

Die helfen bei einem scheiß tag :rofl:

Hier ein Beweis dafür, dass Lachen anstecken ist :rofl:

1 Like

3 Like

Hier könnt ihr mal sehen wie sich die Münchner Polizei blamiert neben echten Amerikanischen Gangster man merkt richtig dass die Amys es ganz anderst gewohnt sind und die deutchen bullen kein stück ernst nehmen xD

1 Like

Auf jeden Fall einer der Klassiker xD!!! It´s yours!! :rofl::rofl::rofl:

1 Like

he saw it you plant it on the street :wink: wie sie es richtig blamabel versuchen ihnen anzuhängen xD aber die selbe situation hatte ich auch mit 18 :slight_smile: da wurden wir kontrolliert und konnten unser weed super easy die brücke runter werfen xD das war mega witzig xD die cops waren ziemlich unorganisiert

und das läuft auf LDF ? oder lief keine ahnung kenne den sender nicht mal xD

die folge mit herzog exkaliert richtig wegen bad weed xD

1 Like