Hat Hesi ein neues Design?

Ich bin gerade so ein wenig beim digitalen Schaufensterbummel und mir ist aufgefallen, das es bei manchen Hesi Produkten eine neue Variante gibt.

Zum Beispiel beim Wurzel Komplex

Boost wäre noch ein Beispiel.
Auf der offiziellen Hesi Webseite ist aber nichts davon zu sehen. Und auch sonst ist nichts in neuem Look zu sehen. (Außer man zählt das relativ neue Orchifit dazu)

Ist das ein neues Design? Oder wird jetzt schon Dünger gefälscht/immitiert?
Und wieso wird Root mit Wurzelkomplex zusammen verkauft? :thinking:

Oder bin ich einfach zu :ca_red_eyes_joint:?

Ist meine ich aus dem Ausland. Spanien oder so

Orchifit ist übrigens auch schon sehr alt :wink:

Root ist wurzelkomplex

Ich habe auch die ausländischen Versionen gecheckt. Hesi ist da recht pragmatisch. Sieht alles gleich aus, außer ein paar Texte halt.

HESI Complejo Radicular (Wurzel Komplex)

grafik

Ist mir nie so aufgefallen. :zipper_mouth_face: :crazy_face:

Ich meine auch, dass da ein Designänderung stattgefunden hatte. Im letzten Jahr meine ich. Grow heißt irgendwie spektakulär TNT oder so…

GHE hat auch das Design geändert.

TNT Complex gibt es schon seit ich angefangen habe zu growen und ist der Vegi Dünger für Erde und Coco. Die Flasche die ich gerade auf habe ist von 2017. (Auf Erde braucht man fast nix davon)

In der Zwischezeit hatte Hesi sogar seine Homepage neu aufgemacht. Das Design an sich ist das gleiche geblieben.

Durch Onlinekäufe habe ich auch schon verschiedene Landesversionen gehabt.

Da ich extrem neugierig bin, habe ich mal über das Kontaktoformular bei Hesi angefragt.

Wie gesagt, auch ich kenne das Design von Anfang an. Da ist hesi eigentlich immer treu geblieben in der Linie. Biobizz hat dagegen einiges im Marketing und Design gemacht. Bin immer noch der Auffassung, dass es sich hierbei um auslandsware handelt.

Als Alternative, da ich es nur bei Amazon bemerkt hatte, könnte ich mir vorstellen, dass es abgefüllte ware ist.

Soll heißen das Firmen in großen Mengen verkaufen und kleiner abfüllen. Der Sprung von 1l auf 20l ist ja schon immens. Umlabeln dürfte ja erlaubt sein.

Klar gibt es sowas. Macht Coco Cola ja auch.

Aber irgendwie passt das Branding da nicht mehr. Auf mich wirkt das die ein chinesisches Immitat von Wish.

Ich warte einfach mal ab, was Hesi dazu sagt.

2 Like