Hat jemand Erfahrung mit der Canna Seeds Gmbh

Hi Leute,

Ich hoffe das Thema, mein Anliegen passt in die Kategorie…
Ich habe inzwischen schon öfter bei der Canna Seeds GmbH bestellt, der einzige Grund war eigentlich, das diese in die Türkei liefern.

Habe auch stets meine Bestellung erhalten, trotz mangelhafter, ach was sage ich, man kriegt keine Antworten auf Mails, Anrufe werden nicht beantwortet.

Wie dem auch sei, die Samen kamen an, stealth shipping funktioniert ausgezeichnet.

Meine letzte Bestellung inzwischen 3 Wochen her, ist noch nicht angekommen, was ja nicht das größte Problem ist, warte gerne noch 3… Aber ich kriege einfach keinen Kontakt mit der GmbH zustande und glaube langsam das ich betrogen werde…

Habe bereits mit Widerruf gedroht… Auch keine Antwort.

Kennt jemand die Firma? Lebt diese noch?
Liefern die Aufgrund von Corona nicht mehr? (Warum nehmen Sie dann aber Bestellungen an und senden automatisierte Rechnungen)…

Würde ja direkt vorbeifahren, aber ich lebe inzwischen in der Türkei…

Hoffe 150 Eis sind jetzt nicht im Eimer, aber vor allem, ich komme hier nicht an gute Seeds!

Kennt ihr auch andere Shops die in die Türkei liefern?

Danke im Voraus meine Freunde!
Peace, Sssss

Mir völlig unbekannt. Sehe nur canna seeds Handels GmbH aus Österreich wenn ich danach suche.

1 „Gefällt mir“

Genau das sind die Kollegen, bieten ewig viele Samen von X-verschiedenen breedern an… Die Schweizer Niederlassung versendet in die Türkei und akzeptiert Kreditkarte…
Würde auch lieber direkt vom breeder kaufen, kennst du einen mit Türkei Versand… Und muss auch sicher sein, hier ist nicht zu spassen, wenn man gebusted wird

Vielleicht einfach nur Coronavirus?

Schonmal über FB probiert?

Kein Plan ob diese Seite auch schon als social Media durchgeht, aber ich bin kein User von Facebook …

Mach’ Dir doch schnell ein Fakeprofil. Geht ja nur um die Bestellnummer…

Ich hatte auch schonmal Probleme mit einem Shop und über FB ging das Ruckzuck. Auf Instagram sind die auch.

1 „Gefällt mir“

Wollt schon sagen, lass dich nicht erwischen. Der Erdogan will 100.000 Gefangene entlassen,. Leute mit Drogendelikten jedoch nicht, die stehen dort auf einer Stufe mit Mördern, Vergewaltiger und Pädophilen.

Ein ganz schlechtes Land für Drogen.

1 „Gefällt mir“

Fakeprofil werde ich heute Mal ausprobieren, aber trotz Corona müsste doch ein Emailverkehr funktionieren… Ansonsten erwarte ich von einer seriösen Gesellschaft den shut down des Shops… Kassieren trotz Corona ist ja auch nicht gerade als korrekt zu bezeichnen…

@marc, hast Recht… Es gibt hier keine gerechte Justiz, diese ist wie in Nazi Zeiten auf dem rechten Auge blind…

Aber sofern du nicht erwischt wirst, ist es eigentlich das beste Land für Drogen… Klima perfekt, ich glaube es gibt in Europa kaum Länder mit vergleichbar viel Küste… Ich lebe und arbeite dort wo andere vom Urlaub träumen… Wenn das ganze mit guuuutem Weed Genüssen kann, dann ist es das Paradies…

Die lutscher dieser Regierung leben ohnehin ihre letzten Zeit, in max 2 Jahren ist Türkei nicht mehr das hau drauf Land der westlichen Medien…

Es gibt mehr als die AKP fanatikler, bzw sie sind eigentlich inzwischen schon wieder in der Minderheit

2 „Gefällt mir“

Jap, kann ich nur bestätigen!
Wo Mails und Anrufe nichts nutzen, haben die Social Media Teams immer ne flotte Antwort/Lösung parat. Komisch, ist aber so.
Mit ner Wegwerf-Emailadresse a la gmx und co, nen gefakten Klarnamen anmelden und ne Mini-Vita bei FB anlegen.

Nen bisl spielen kann man auch damit - in meinem Fakeprofil komme ich zB aus Gronau und bin am 20.4. geboren … :innocent:

1 „Gefällt mir“

Hey, :v:
wenn du bei dem Shop nichts erreichst und dann ne Alternative benötigst. Schau bei Samenwahl.de, die liefern auch in die Türkei. Am besten gleich an den Support wenden… haben da, für solch spezielle Fälle, auch extra Versandoptionen.

Danke Vince!
Wir haben bereits ideales Grow Wetter…

Werde direkt versuchen über deinen Vorschlag zu bestellen, möchte keine Zeit verlieren…

Letzte Ernte (Thema Automatik auf dem Balkon) ist schon lange alle ;)))) diesmal züchte ich mir meinen Jahresvorrat mit regulären feminisierten Samen…

Habe inzwischen nen grünen Daumen und mich auch an vielen anderen Pflanzen probiert ;)))

Meine Zitronenbäume wachsen prächtig, mein Blumenbeet ging gut ab… Jetzt fehlt mir nur noch meine Lieblingspflanze ;))))

1 „Gefällt mir“

Samenwahl versendet auch nach Nordkorea, wenn es sein muss. Wenn ich schon im Ausland lebe, bestelle ich natürlich bei www.samenwahl.com. Die Seite gibts sogar auf Russisch :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja weil in Russland lässt sichs bestimmt super growen;)

Spass bei Seite, danke! Bin gerade bei der Auswahl…

Danke!

Stimmt natürlich. Mein Patzer :sweat_smile:

Eine Frage an dich: Wo wachsen Ruderalis? Na?

Natürlich läßt es sich in Russland gut growen. Nicht jeder lebt in der Nördlichen Regionen.

Ist mir schon klar das die Ruderalis aus Russland stammen, bestimmt superfeines Gras hahaha

Ohne die Kreuzzungen der Breeder denke ich nicht das irgendeiner von euch auf russisches Gras abfährt… Das einzige gute an der Genetik ist doch, dass sie automatisch blühen und nicht gerade Jamaika Konditionen benötigen …

Sonst könnte ich ja direkt heimische Sorten anbauen mit echt maaaaaadigem THC Gehalt… Lohnt sich die Mühe nicht…

Also ich kenne Canna Seeds GmbH nicht, aber ich kenne jemanden der offline in Amsterdam bei Barneys Farm mal seeds gekauft hat und sehr zufrieden war.

Ich selber habe da bis jetzt noch nichts bestellt, da ich von RQS noch einige Seeds habe die erstmal gegrowt werden wollen. Möchte aber bei der nächsten Bestellung Barneys Farm mal ausprobieren. :slight_smile:
Vielleicht ist hier ja jemand der seine Erfahrung mit dem Versand etc. teilen kann?

Laut dem Auszug aus deren FAQ, scheinen die wohl auch in die Türkei zu liefern:

Zitat:
Obwohl Barney’s Farm stolz ist, weltweite Lieferung anzubieten, sind bestimmte Länder aus rechtlichen Gründen ausgeschlossen. Wir können nicht an folgende Länder liefern: USA, China, Malaysia, Asien, Australien oder Kanada.
Solltest du Zweifel haben, kannst du uns gerne per E-Mail oder Telefon kontaktieren und wir können herausfinden, ob eine Lieferung in dein Land möglich ist.

Versand ist stelth, Anfragen werden in kürze beantwortet, keine überflüssige Werbung in der Sendung… passt soweit.

Nur mit Bonus sind die eher geizig (was mir persönlich egal ist, ob ich etwas geschenkt bekommen. Ich will meinen Strain growen and nothing more).

Bevor ich bei einem Breeder bestelle, schaue ich bei den Resellern nach, ob die gerade Aktionen haben. Dann noch den Preis vergleichen und beim Jakob bestellen :wink:

Grow green

2 „Gefällt mir“

Jap, meine Sensi Seeds Nüße hatte ich von LINDA (Spanien) auch etwas günstiger, aber 4 x Gratis Seeds on top!
Stealth Versand ist bei beiden (Sensi + Linda) gegeben.

Aber gibbet ernsthaft nen Reseller/Breeder, der unstealth verschickt?
Macht doch mit Sicherheit keiner. Selbst ne 4,20 EUR Briefmarke wäre schon verräterisch …

Ohja. Wenn der Zoll das Dingen in der Hand hat und schüttelt, gehts gleich ab zum röntgen. Das hatte ich mal bei nem Seller aus GB. Einmal und nie wieder da bestellt.