Hat jemand Erfahrung mit der Lucilu Shuttle 6 von Prima Klima?

„mindestens 20 Zeichen lang sein“

1 „Gefällt mir“

also was sanlight angeht kann ich nur sagen , top firma , top marke , top lampen xD
die andere lampe kenne ich jetzt nicht und kann nicht viel drüber sagen ^^

hast du links ? wenn ja dann hau sie mal rein , dann kann man sich das angucken ^^

Auf was für einer Fläche willst du anbauen?

Ja das ist total überdimensioniert ^^ , ich empfehle dir diese hier :

Hat alles was das Herz begehrt , und optimal für 60x60 geeignet bzw 80x80 geht auch

Perfekt für 2 Pflanzen auf deiner Fläche

Bei einer Rechteckigen Fläche ist die Ausleuchtung der GC Lampen aber nicht optimal … da wäre die Sanlight, mit ihrer länglichen Bauform doch besser.

6 „Gefällt mir“

naja da kann man sich jetzt drüber streiten, am ende muss der grower das selber wissen wieviel Leistung er will und braucht und welche Lampe nachher kauft^^

bin der Meinung das die GC ein top Model ist, und für 2 pflanzen absolut ausreichend , hier mal ein Bild , klar , mehr Leistung geht immer aber bei der GC ist vor allem das große Spektrum interessant , also uva und far red

rot die fläche und grün die pflanzen , es ist absolut ok wenn die ränder nicht ganz so gut beleuchtet werden, spart halt einfach strom , zusätzlich werden von den länglichen rändern aus sehr viel licht zurückgeworfen ^^

gruß geht raus

2 „Gefällt mir“

Eine Frage, sind die 120cm die max Raum Höhe? Also muss man nochmal die topf Höhe und die lampen Höhe abziehen ?

Habe sie gratis bekommen von prima klima mit extra 3 grow module une 3 bloom Module müsste sie mal ausprobieren aber die Lichtstärke ist stark

Wie bekommt man die gratis? XD

1 „Gefällt mir“

Das würde mich auch mal interessieren :thinking: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Will er nicht verraten , aus einigen Gründen. Lassen wir es dabei am besten.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, das ist gar nicht so geheimnisvoll… auf Instagram die Firma angesprochen und einfach mal gefragt.

1 „Gefällt mir“

Hmm… kann ich mir ja fast nicht vorstellen das es so einfach sein soll… aber nun gut. Wenn er es nicht verraten will, ist das halt so :man_shrugging:t3:

Verstehe nur nicht wieso man es dann überhaupt erwähnt sie gratis bekommen zu haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber dein Vorstellungsvermögen ist in diesem Zusammenhang ja irgendwie irrelevant. :face_with_hand_over_mouth:

Es ist nun einmal genauso gewesen.

Kennt ihr euch privat oder was?

Sozusagen, ja… 🥷 20…

Okay, sozusagen… Team mysteriös.

Hoffe das du meine Meinung nicht wieder in deine Relevanz Tabelle einsortierst. :v:t4:

Wollte dich nicht anmachen.

Nervt mich nur, wenn jemand eine Frage stellt, eine Antwort bekommt und dann die Antwort direkt anzweifelt.

Peace! :v:

1 „Gefällt mir“

Das war ja nicht so gemeint… ich dachte, das deine Antwort nur eine Mutmaßung ist, weil er halt nicht verraten möchte wie er die bekommen hat…

War wohl einfach ein Missverständnis.

Wünsche dir ein entspanntes Wochenende :v:t4:

1 „Gefällt mir“

Mind. 20 zeichen lang

3 „Gefällt mir“