Hat jemand Erfahrung mit Purple Lemonade von Fast Buds? (Roter Stängel an Tag 5)

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit der Purple Lemonade von Fast Buds? Da mir aufgefallen ist, dass sie einen Roten Stängel hat was mir etwas Sorgen bereitet. Ich hab noch 3 Andere von Fast Buds und die sehen alle gut aus. Jede hat die gleichen Bedingungen weshalb ich eher denke, dass es von der Genetik kommt. Was nicht ganz Optimal ist, ist der ph- Wert der Erde der bei ca 7,1 liegt. Die Blätter sind alle gesund.

Ich würde auch sagen Genetik vllt n bisschen von der led…
Am Boden kann’s denk ich nicht wirklich liegen in dem Stadium kommt die meiste Kraft noch aus dem samen

3 „Gefällt mir“

Ist Genetik .
Viele Strains haben auch lila Blattstengel trotz das sie in Topform sind .

2 „Gefällt mir“

Die LED etwas zurück schalten?

Nö warum? Immer drauf :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“