Hat keinen Spaß gemacht

Ich bin fast 59. In unserer Jugend war kiffen wohl mindestens so verbreitet, wie heute.
Und immer nach dem Motto: je oller, desto doller.

6 „Gefällt mir“

Haha …ja …was die „Jugend“ alles so denkt^^ :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Na da sind wir ja fast gleich alt schätze ich… :+1:t3:

Ja ganz interessant wer so alles anbaut :sweat_smile: Wer hätte das gedacht und so… Wobei viele der älteren sind bestimmt noch echte Alt-Hippies :laughing::v:t3:

5 „Gefällt mir“

ja ich denke auch das wir fast gleich auf sind :grin:… bj. 86. hab mich vorhin verrechnet :see_no_evil: ja das denke ich auch stark. die älteren waren nur mal in den goldenen Jahren der Drogen. wäre ich auch gern gewesen :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja da aute ich mich mal gleich love and peace. Das ist genau mein Motto aber das passt, überhaupt nicht mehr so in dieser Zeit macht nur Probleme und mann ändert oft die augen Farbe :face_with_head_bandage::crazy_face::rofl::joy::smile::sweat_smile:

@GrowBosco :face_with_hand_over_mouth: Ok da bin ich 4 zarte Jährchen älter…
Besser das ich nicht in der echten Hippie-Zeit gelebt hab, da hätte ich bestimmt übertrieben :laughing:

@Tom4 Ja alles etwas komisch zur Zeit. Komische Leute und Gesinnungen, irgendwie auch angespannt.
Privat bin ich absolut von der Gesellschaft angewidert und bin ein bisschen Eigenbrötler… Versteh mich besser mit Hund und Katz und so :grin::see_no_evil:

8 „Gefällt mir“

warum nicht. da war alles noch sorglos, denk ich.

Ich weiß nicht, ist nur so mein Gefühl. Finde eigentlich das ich zur genau richtigen Zeit geboren wurde, irgendwie :sweat_smile:

White Widdow oder hindu kush…am besten beides​:joy::grin::joy:

1 „Gefällt mir“

Alter :grin::grin::grin:ich bin in den 60ern gross geworden…was glaubst Du was damals los war​:joy::joy::joy:wir waren ständig auf der Flucht​:sunglasses:und dann die 70er Hey Mann Ey…ich bin froh das ich es bis hier hin geschafft habe​:joy::joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Bestimmt​:grin::grin::grin:…und die Hippies hatten und haben eine Menge Freude im Leben​:grin::sunglasses::grin:

1 „Gefällt mir“

Ganz schön OT hier^^ …

Jede Zeit ist eine gute Zeit …für sich gesehen. :wink:

Wir hatten damals kein Internet, kein Handy …und die wenigsten ein Festnetzttele (mit Wählscheibe) …dafür mehr WG´s …wöchentliche Spontanpartys …mehr Hasch als Gras …dafür keinen Chemie-scheiss (OK, LSD mal ausgenommen^^)
…aber wir hatten auch Rasterfahndung, Josef Strauss und mussten gegen Atomkraft demonstrieren.
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Gute Wahl. Hindu Kush hatte ich vor über 10 Jahren mal indoor angebaut.
Hindu Kush, Master Kush und Swasi. War ne geile Ernte :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich finde der Admin sollte eine Senioren Gruppe einrichten, 50+:older_man::older_woman:

Ich bin mit 54 wieder eingestiegen, bzw taste mich gerade wieder ran…zumindest war der Grow und die Ernte erfolgreich…und ich habe ja auch reichlich Kommentare zu meinem Post hier erhalten.
Ich denke, dass ich einfach fürs erste Mal zu viel genommen habe.

Also liebe Cannabissenioren, wer organisiert denn mal eine Busreise mit Verkaufsveranstaltung in Amsterdam?

:grinning:

5 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl: Seniorenwahnsinn in Amsterdam… :grin:

3 „Gefällt mir“

dürfen denn nur Senioren teilnehmen oder auch um die Hälfte jünger. da wäre ich voll dabei :hugs::sunglasses:

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Bestimmt dürfen wir Midlifecrisis peoples auch antanzen :laughing:
Allerdings denke ich das wird schwierig… Bestimmt warten dann auch ein paar grüne äh blaue…

Edit: Ok vielleicht warten die nicht unbedingt in Amsterdam :rofl::v:t3: Aber so ein Treffen ist bestimmt nicht so sicher für uns Kartoffeln. Wir dürfen ja nix, außer saufen

3 „Gefällt mir“

…du meinst mit „Kinderbetreuung“^^ :stuck_out_tongue_closed_eyes: …meinentwegen …wenn ihr euch benimmt. :joy:

1 „Gefällt mir“

:grin::grinning::grinning:. wir werden sehen wer aus der Reihe tanzt. natürlich mit Betreuung, wir müssen ja den älteren helfen, so würde mir das bei gebracht :see_no_evil::speak_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Oki …du darfst meinen Rollator schieben. :stuck_out_tongue_winking_eye:
ICH ROLLATOR MIT MEIM BESTEN