Hat keinen Spaß gemacht

geiler Track :muscle:. das mache ich gern @Teatime​:grin::grinning:

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl: Saulustig… Kannte ich noch net. Hast mir den langweiligen Tag auf der Couch gerettet :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Auf die Jugend ist Verlass,… läuft :older_man:

naja auf die nächste Generation wohl er weniger wa.

Das hat die Generation vor dir auch schon gesagt :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

ja aber mit dem feinen Unterschied, das die jungend nach mir und dannach, nichts mehr auf die Kette bekommen, außer sich einhornstaub in die Haare zu pudern oder was weiß ich alles. die heutigen Heranwachsenden Männer, sind doch keine Männer mehr. nur noch respektloses volk. jeder hat dort auch wieder ne andere Ansicht. aber was ich so mit bekomme auf dem Dorf, bekommen die nicht mal, nen nagel in die Wand gekloppt. geschweige denn die neue Jugend in der Stadt. aber ich will hier auch niemanden auf die Füße treten.

4 „Gefällt mir“

Dummheit stirbt nunmal nicht aus!

1 „Gefällt mir“

Ich halte und hielt auch früher schon nix von solchen Verallgemeinerungen. :wink:

Es gibt nicht die Jugend.
Nicht die Deutschen
nicht die Ausländer
nicht die Frauen …oder Männer
nicht die Kiffer
nicht die Bayern oder die Ossis oder oder …to be continued^^

Es gibt verdammt viel junges Volk was ganz schön was drauf hat …und ja, auch genug junges Volk welches nicht so gesegnet ist. Aber es ist auch ne seltsame Zeit in der wir leben/aufwachsen …da ist es kein Wunder wenn vieles kränkelt.

…aber was ich so mit bekomme auf dem Dorf, bekommen die nicht mal, nen nagel in die Wand gekloppt.
Dafür sind auch Eltern und Schule usw. verantwortlich …sind halt andere Zeiten.

5 „Gefällt mir“

wie ja gesagt. jeder hat da seine eigene Meinung. ich meinte ja auch nicht alle, aber das kann man sich ja denken oder. aber mehr als genug sind es nun mal. du holst ja auch ziemlich aus. ich hatte die Jugend gemeint.

2 „Gefällt mir“

Wen. Ich als nicht 50 jähriger sonder gerade frische 43 mit darf und Holländisch meine Muttersprache ist wäre das echt mal eine Überlegung wert das zu machen.

Happy Growing :muscle:

4 „Gefällt mir“

Hört sich super an! Macht mal Vorschläge :hugs:
Eigentlich fehlt jetzt der entsprechende Thread: Jährliches Growertreffen in Holland :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich weiss …und das war auch kein „Angriff“ …sollte auch nicht so wüst rüberkommen wie es vll. kam.
:upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

alles easy. man muss ja mal seine Gedanken austauschen. :yum:

2 „Gefällt mir“

Na ja, dafür, dass ich eigentlich nur über mein nicht sooo tolles Raucherlebnis berichten wollte, haben wir ja eine angeregte Diskussion.
@Navigater - klar fährst du im Bus mit, wir 50+ brauchen Betreuung :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Aber nicht bei mir in der City :rofl:

2 „Gefällt mir“

Der Großteil unserer Jugendlichen ist einfach nur noch zum Schämen!!
Diese These stelle ich hiermit in den Raum und bin auch überzeugt davon

Meine jüngste ist fast 14 und super drauf…all die jungen Leute die ich so kennenlernen darf sind coole Socken und clever und smart😊…mir haben die meisten Erwachsenen als ich jugendlich war keine gute Entwicklung vorausgesagt…ich war damals wie die heutige Jugend auch am Anfang des Lebens …die Erfahrung prägt uns die Erziehung verdirbt uns…ich mag das Jungvolk sehr im Gegensatz zu den meissten Erwachsenen die sich nicht wirklich entwickelt haben und nur noch Stereotype von sich geben.
Unsere Jugend ist geprägt von dem was wir ihr Vorleben…also ein Spiegel von uns😎
In diesem Sinne

5 „Gefällt mir“

es gibt auch wie immer diese Seite der Jugend aber und so empfinde ich, sie sehen hier nicht wirklich mehr die Perspektive und haben noch obendrauf, mehr Lust zu leben, als sich zu knüppel zu arbeiten. dazu kommt noch das der Staat hier alles hin hunzt und das kann man nicht abstreiten. der verrat am eigenen Volk ist nicht abzustreiten. dadurch wird die Lust sich noch anzustrengen nicht gerade größer. klar einige sind taff,clever und Smart. ich sehe es leider so und man merkt es einfach zu oft, das es nicht in die richtige Richtung geht

4 „Gefällt mir“

Ich wollte auch keinesfalls verallgemeinern

Ich komme vom Land. Hier sind viele junge Leute in der Landjugend. Meine Kinder waren es auch, und ich hatte immer das Gefühl, dass sie dort gut aufgehoben sind. Natürlich wird da auch mal einer über den Durst getrunken. Aber sie unternehmen auch viel Sinnvolles. Und auf den Bällen werfen sie sich so richtig in Schale.
Wie in jeder Generation, gibt es eben sehr unterschiedliche Typen. Und irgendwie sind sie auch immer ein Spiegelbild unserer Gesellschaft

1 „Gefällt mir“