Hat keinen Spaß gemacht

Klar es gibt auch noch nette Jugendliche aber jetzt mal im ernst ein falsches Wort :exploding_head::face_with_head_bandage::crazy_face::grin::joy:nur argro keinen Respekt vor nichts und niemand na ja aber bei der bus Reise bin ich dabei dann zeigen wir denn jungen Hüpfer mal wie man raucht :joy::rofl::joy::grinning::smiley:

3 „Gefällt mir“

Einer von diesen „Jugendlichen“ bin ich dann wohl und das mit 27 Jahren XD
Sagen wir es so, wir wollen eben verstehen warum die Dinge so sind wie sie sind und wie man diese verbessern kann. Denn oftmals hat auch der dümmste Mensch mal ne gute Idee. Ich mein, wenn du dich für ne Idee schämen solltest, dann denke daran das jemand in einem Meeting aufstand und meinte „haie… In einem Tornado und wir nennen es sharknado“.

Und ja, ich lass mich von meiner Arbeit nicht versklaven, denn das Leben ist zu wertvoll als das man es im Büro oder auf dem Bau verbringt. Wir haben einen wundervollen Planeten und tolle Kulturen, die es definitiv lohnt diese zu besuchen und zu erkunden.
Auch sollte man stets versuchen seinen Horizont zu erweitern, denn das ändert die Sicht auf die Dinge und das teilweise sehr dramatisch.

Wie sangen es die Ärzte noch gleich
„Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt“.

4 „Gefällt mir“

Hey Mann mir must du das nicht sagen, bin auch kein Held der Arbeit aber. irgendwo muss die Kohle ja herkommen, und die welt erkunden neue Völker besuchen wie ohne Kohle. :thinking::thinking::thinking::thinking:und versucht die welt zu ändern hab ich schon versucht hat nicht geklappt. sach ja love and peace aber wenne, ich das so der jungend versucht hab beizubringen Wohlte die mich immer gleich verhauen. :face_with_head_bandage::face_with_head_bandage::face_with_head_bandage::face_with_head_bandage::sweat_smile::rofl::joy::joy:aaaaber so einfach geht das nicht bin zwar friedlich aber wenn es darauf ankommt nen killer :sweat_smile::rofl::joy::joy::joy: spaß bei seite ist doch so irgendwie ist alles außer Kontrolle es gibt zum glück noch genug netten Nachwuchs aber jetzt mal ehrlich wenn mann sieht was heute so abgeht wie manche sich benehmen muss doch nicht sein aber egal wann fahrt den jetzt der Bus :sweat_smile::rofl::joy::joy::rofl:

2 „Gefällt mir“

…und lass doch die blöden Bauern doch von mir aus jeden morgen um die gleiche Zeit aufstehen, auch Samstags und Sonntags u. meist ohne Urlaub, und die ganzen anderen Idioten auch, damit man auch am Abend und Sonntags immer was einkaufen kann, Schokolade und so, wegen Fressanfall usw. usf.
Hurra, es lebe die Revolution !

1 „Gefällt mir“

Selten hier so was doofes gelesen …sorry.(oder ich habs ned kapiert)

4 „Gefällt mir“

ja da hast du ja auch vollkommen recht. aber die Mehrheit, denkt leider nicht so. du hast ja auch die richtige Einstellung. find ich gut. ich will auch keinen angreifen, in irgendeiner Form. mit der Arbeit sehe ich ebendfalls so. das man fürs zuhause gammeln, kein Geld bekommt, ist ja auch richtig aber wir wissen ja alle. das die reichen sich die Taschen voll stopfen und die armen oder Mittelschicht (falls man das noch so nennen kann) immer weniger haben und ich sehe nicht das sich das erstmal ändert. irgendwann kommt der Tag der Tage, wo dieses System zusammenbricht


das finde ich ganz treffend.
ich wünsche trotzdem jedem, das alles gut verläuft im Leben und wie sagen sie hier Happy growing

3 „Gefällt mir“

Ich kann Dir ein Liedchen davon singen, bin selbständig !

1 „Gefällt mir“

…dann wird wohl letzteres zutreffen. MfG

Ja, man kann alles übertreiben. Ich mag keine „ich schrei es raus“ veganer, die versuchen alles und jeden zu bekehren. Ich mach das für mich und stellt nur ein Experiment dar.

2 „Gefällt mir“