Headbud abgrebrochen 😭

Meine BlueBerryBerry Autos sind bis auf 1ne (3Stk. insgesamt) schon 1.30m hoch und ich wollte wegen der Höhe sie etwas zum Licht biegen.Bei 1ner der beiden hab ich dann den Headbutt komplett abgebrochen. :neutral_face::gun:
Anfang 4te Woche BlĂŒte.
War schon ein ziemliches Kneul.

Was is mit der Pflanze jz ?
Zwittert die jz ?

HĂ€ngt aber noch dran ,oder? Da gibt’s kein Zwitter! Einfach lassen wie es ist das repariert sich selber

Nein is nicht mehr dran.
Hing nur noch an FĂ€den.
Als ich ihn mit Stahnstocher und IsoTape fixen wollte is er ganz abgebrochen.

Was nun ?
Garnix tun ?

Quasi getoppt! Richtig, nix tun! Wenn du etwas GlĂŒck hast legen die jetzt oben herum noch etwas zu.

1 „GefĂ€llt mir“

wenn wieder mal was knickt, einfach so lassen und nicht versuchen zurĂŒck zu „biegen“

1 „GefĂ€llt mir“

Wie kann man an ner Pflanze den „headbud“ abbrechen??

1 „GefĂ€llt mir“

Ist mir auch schon abgeknickt, beim runterbinden :wink: ein bissl zu viel an der Schnur gezogen, und schon ist’s passiert
Und wie ich oben schon geschrieben hab, einfach sein lassen, an der Knickstelle bildet sich eine Verwachsung / Knoten und es ist wieder stabil

2 „GefĂ€llt mir“

Ich wĂŒrde sofort Selbstmord begehen :joy::joy::joy:

Ach, es wÀchst ja weiter, alles halb so wild :joy::rofl:

1 „GefĂ€llt mir“

Geh doch mimimimi


Das war ein ganz schönes Eigentor.

Ich glaube du hast ein paar Wahrnehmungstörungen. Und Erziehung kannst du schonmal gar nicht genossen haben. Was fĂ€llt dir eigentlich ein meine Mutter zu beleidigen? Aber gut, darĂŒber will ich Mal hinweg sehen.

Nenn mir doch Mal bitte ein konkretes Beispiel wo ich wie ein Hurensohn auftrete. Dann kann man darĂŒber diskutieren.

Wo ich z.b. sage das AxiallĂŒfter nicht zum Betrieb mit AKF gedacht sind und das jeder selber wissen muss ob er seinem Geld böse ist und sich ne Fehler und Gefahrenquelle in den Groom hĂ€ngt?

Ja sehr hurensohnlike andere an seiner Erfahrung teilhaben zu lassen


Och
 da schau dir Mal meine Historie an, oder frag den ein oder anderen im Forum
 Nur weil du keine Hilfe von mir bekommen hast, heißt das nicht das ich nicht fĂŒr andere Hilfreich bin. Sondern liegt dann vllt auch eher an deinem Auftreten. Wenn hier jemand gerade Mal seinen ersten Grow durch hat und so Auftritt als ob er schon alles weiß, wozu dann noch helfen


1 „GefĂ€llt mir“

Vergiss aber das Silbertablet nicht, auf dem du alles serviert haben möchtest


Im Reallife wÀrst du jetzt im Arsch , nach sonem Spruch


2 „GefĂ€llt mir“