Heizung wird abgelesen

Bei mir kommt jetzt auch der Schornsteinfeger, wegen der Lüftungskontrolle… hab auch schon hin und hergedacht was ich sagen könnte wenn er die schwarze 1m² und 2 m hohe Box sieht…
Meine Lösung : Mit dem Klingeln geht der Strom aus für die Box, und wenn er was fragt dann sag ich einfach : Ja das ist eine große Box, und fertig… alles andere geht den guten Herrn nix an und wahrscheinlich geht’s ihm eh am Ar… vorbei… will gar nicht wissen was die Leute schon in Wohnungen alles so gesehen haben :slight_smile:

zur not eben die box abbauen, Pflanzen kurz ins Badezimmer stellen. das können die problemlos ab. im Anschluss alles wieder aufbauen

das wird wohl nix, da er auch ins bad muss, also eigentlich durch die gesamte Wohnung :wink:

Irgendwelche Bettlaken drüber hängen? Nach dem Motto: „Habe gerade Wäsche gewaschen und darunter ist ein Schrank mit Kleidern“ :innocent:

1 „Gefällt mir“

Man könnte ja auch sagen, das ist ne Sonnenbank für
den kleinen Geldbeutel!:rofl:
Wer sein Geld mit Zählerablesen verdient, der glaubt
sowas!

Duckwech
Marillion

2 „Gefällt mir“

hahah oh man die Vorstellung, dass da jemand reinsteigt, den Reißverschluss von innen zuzieht und sich für zwanzig Minuten ein Sonnenbad nimmt… :joy:

3 „Gefällt mir“

Nun, in ner richtigen Sonnenbank legst du dich wie Teig ins
Waffeleisen, ist doch auch bescheuert.:pancakes:

2 „Gefällt mir“

Der war gut :joy::joy::joy:

meine box steht neben einem Stoffkleiderschrank

https://www.ebay.de/i/142242844196?chn=ps&dispItem=1 (so einem)

Strom aus und schläche sind auch keine sichtbar - btw sind beide ;Schränke’ mit kleinen Schlössern verschlossen :face_with_raised_eyebrow: aber mir geht nur der Schorni oder mein Vater in meine Wohnung (letztere schnüffelt auch gerne rum - was mir dezent aufn Geist geht :rage:)

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mir nur die Frage wie du das mit dem Geruch regeln willst. Wenn die Abluft aus ist, wird es binnen Minuten nach Gras stinken, dann weiß jeder Bescheid…
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen !

Ich hatte meinen Schornsteinfeger vorab gefragt, wann er vorbei kommen wird und den Termin für den Herbst dieses Jahr habe ich auch schon. Sprich, ich werde meinen nächsten Grow direkt nach dem Termin starten und zwischen den Terminen Growen.

Armes Land, unser Land - wie heißt es in der Seefahrt: LAND UNTER :cry:

ich hoffe mal einfach das er auch nur ein paar Minuten brauch…zusätzlich wird ich noch irgendwas bruzeln und Türen offen lassen und vielleicht wird ich auch noch ausnahmsweise die Wohnung voll rauchen… lieber soll er denken ich bin ein asso statt grower :grin:

man man man, ich hab echt ein i/e Problem… meine natürlich immer werd und nicht wird :joy:

Generell noch ne größere Flasche (oder Eimer) ONA mit in den Schrank stellen, wenn man den Strom ausschaltet? und zusätzlich noch mal einen ins Zimmer? Zum Glück gibts ja die „Pro“ (glaub ich), die sind geruchsneutral.

mal so ein kurzes update…also der gute mann war da, und wie ich es gehofft hatte war ihm die box völlig egal, nächste Woche geht es weiter da kommt wieder einer, der sollte aber nur ins bad wollen :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Dann hoffen wir mal das auch nur dieser eine Mann kommt :sweat_smile: Ne Spaß beiseite - freut mich das alles gut geklappt hat

1 „Gefällt mir“