Hell grüne flecken

Hey Freunde!
Ich hab Probleme mit einer Lady von mir :frowning:
Sie hat 2 Blattpaare, also ist noch ein Sämling.

Wie man sehen kann bekommt sie hell grüne Flecken.

-Big Bud von weedseedshop, Weiblich
-Biobizz Lightmix
-1x1x2m Zelt von Zelsius indoor
-Saskia Wasser mit Root juice ( Bio bizzy nach Schema )

  • 200W Viparspectra 75% 30-35cm Abstand zur Lampe
  • Abluft alle 3 Stunden für 30 Minuten an

Ich freue mich über jede Hilfe

Peace and Love :heart:

Moin,

kenne die Lampe nicht aber 75% sind n bisschen heftig bei der Größe oder? Ich hab meine mars hydro tsl 2000 eigentlich auf der untersten Stufe gedimmt und bin auch ziemlich weit unten. Könnte mir vorstellen dass es lichtstress ist.

3 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort, darüber hab ich tatsächlich auch nachgedacht. Die anderen Ladys sind schon größer deswegen 75%.
Aber werde ich mir zu Herzen nehmen!

Danke :slight_smile:

Easy, aber warten wir nochmal die Technik Pros ab. Ich geh mal davon aus. Hab gerade ein laufen wo ich einfach mal mit zehn Prozent fahre und die wachsen sauber. Mars hydro tsl 2000 falls es jemanden interessiert.

2 „Gefällt mir“

Ja ich hoffe da meldet sich noch jemand :slight_smile:
Trotzdem danke!!!

Ach cool!!
Mal sehen was so geht :slight_smile:
Ich hab’s mir direkt notiert mit dem Licht!

Lg

Es gibt extra Sammelthreads für Anfängerfragen und Nährstoffprobleme, du musst nicht 50 verschiedene Themen eröffnen. :wink:
Das macht das Forum unübersichtlich, und im Sammelthread werden die Fragen eher gesehen.

Gern geschehen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie willst du die Zeit umschalten, wenn du Pflanzen in solch unterschiedlichen Stadien hast?

Sämlinge, Stecklinge und dann noch die Großen. Wie hast du dir das vorgestellt?

Grüß Dich @highDesign,

das Zelt war zuerst als Aufzuchtstation gedacht aber wird doch zum Ernten gebracht. Die Steckies kommen dann natürlich raus. War auch ein gutes Experiment. Ohne ClonGel seh ich keine Wurzeln nach mehr als fünf Tagen oder mehr. Gute Probe.

In nem anderen Zelt sind die selben Strains und die Lampe ist auf 75% Power und da treten die gelben Spitzen auf die fast jeder hier zu beklagen hat. Ich bin langsam der Meinung das liegt an der power der Lampen.

Und lasst euch nicht davon beeinträchtigen dass sie so nackt is links, hab gut was weggenommen und bin gespannt wie Kushman bei der wirkt

1 „Gefällt mir“

Die links sieht doch „okay“ aus. Dass die Stecklinge so nicht wirklich was werden, war abzusehen. Als Test ist sowas immer mal gut, so kann man das immer mal wieder optimieren und sich verbessern.

Wird gemacht danke :v:t4: