Hempwickdispenser: ich bitte um Verbesserungsvorschläge

Ich bitte um Anmerkungen und/ oder Verbesserungsvorschläge.
Würdet ihr so etwas kaufen?
Für an den Schlüsselbund für unterwegs?

Diese Hanfschnur ist für eingefleischte Holzpfeifenraucher oder Jointfetischisten gedacht - also schon ein Randprodukt. Würde nicht sagen, dass das eine Chance hat. Aber man könnte das bestimmt auf Instagram oder Pinterest schön arrangiert zeigen, um Leute zu begeistern. Betreibe damit Crosspromotion.

was ist das :smiley: ? 20?

Was ist das? Eine Minibombe für Möchtegernterroristen? :rofl: :rofl: :rofl: :joy: :sweat_smile: :upside_down_face: :wink:

Stimmt eigentlich, was passiert wenn man den Docht
unabsichtlich brennen lässt? Besteht Explosionsgefahr? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Docht geht aufgrund von Sauerstoffmangel aus.

1 „Gefällt mir“

Nebenbei: Brennt Hanf überhaupt ohne Zusätze? Sind die Dochte gewachst?

1 „Gefällt mir“

Die sind gewachst, brennen aber mit einer deutlich niedrigeren Temperatur als z.b. Feuerzeuge. Was ich finde, man am Geschmack merkt.

Das Loch wo der Docht raus kommt liegt genau gegenüber von dem Loch wo man den O Ring durchzieht. Das würde ich ändern.

2 „Gefällt mir“

Danke für deine Anmerkungen, ist mir noch garnicht aufgefallen. :sweat_smile:

Wo der Docht raus kommt ist es nicht entgratet.

Entschuldigung, wenn ich so blöd frage, was ist und wofür braucht man das? Danke schön im Voraus.

1 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich an. What?

Das ist ein Behälter für deinen Hemp Wick.
Für unterwegs, z.B. am Schlüsselbund.
Damit sich der Docht nicht immer abrollt und blöd in der Tasche herumfliegt.
Gebraucht wird dieser z.b. beim Bong Rauchen. Da die Flamme eine geringere Temperatur hat, ist der Rauch angenehmer als bei z.b. einem Feuerzeug.

Ah, vielen Dank. :slight_smile: Wieder was gelernt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie groß ist der Behälter und wieviel Docht passt rein?

Ca 60 - 70cm Docht
Und halb so groß wie ein Feuerzeug.

1 „Gefällt mir“

Danke. :slightly_smiling_face:

Deine Meinung dazu würde mich interessieren?

Ich finde es interessant. Aber ich brauch es nicht. Dass das Loch oben am Schlüsselring ist, wurde schon gesagt. Ich finde, es sieht schwer aus und da ich mein Schlüsselbund so leicht wie möglich halten will, hatte ich überlegt, wenn ich das bräuchte, als Alternative vielleicht eine sogenannte Pillenkapsel als Anhänger zu verwenden. Die sind aus Alu, sehr leicht und in verschiedenen Farben erhältlich. Da kann man sich auch ein Löchlein reinbohren. Ich hatte mir so etwas mal als Kofferanhänger gekauft, weil ich nicht wollte, dass meine Adresse am Koffer sofort lesbar ist. Wenn Du sie selbst gemacht hast, Respekt. Die Geduld hätte ich nicht.


So sieht das Ding aus. Länge ca. 4 cm Durchmesser 1,4. Deshalb die Frage vorhin, wie viel da rein muss. Wird wohl zu klein sein. Das ist wahrscheinlich nicht das, was Du lesen magst, ich hoffe, Du bist jetzt nicht böse. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“