Herbsteln oder Überdüngung

Hey Zusammen :slight_smile:

Was würdet ihr sagen? Herbstelt die Royal Dwarf (Morgen 12W alt) oder kann das vlt Überdüngung sein, ich selber denke eher das sie Herbstelt aber bin mir da nicht zu 100% sicher deswegen wollte ich lieber mal nach euer Meinung Fragen.

Topf 9L
Dünger und Gießen: Biobizz bloom, Grow jeweils (2ml) jede 3-4 T
Erde auch von Biobizz (Light-mix)

4 „Gefällt mir“

In dem Stadium ist das normal.
Die Pflanze saugt Nährstoffe aus den Blättern für die Blüte.
Also wenn mich nicht alles täuscht sollte das passen.

3 „Gefällt mir“

Okay danke für deine Antwort :slight_smile:
weil heute müsste ich wieder Gießen und hätte dann das letzte mal noch gedüngt und dann 2W gespült oder denkt ihr das wäre zu früh, die Trichome sehen schon ganz okay aus noch ein par sind durchsichtig aber die meisten sind schon trüb das Verhältnis ist so 70/30.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich dir so ehrlich gesagt nicht sagen.
Wie lange blüht die Royal Dwarf?
In welcher BW ist die Pflanze?

Also insgesamt soll die Sorte laut RQS 8-9W brauchen und die Blüte 6-7W aber daran kann man sich ja nur ungefähr Orientieren ,Meine ist jetzt in der 7-8 Blüten Woche.
Und insgesamt ab morgen 12W alt.

Wie sehen die trichome aus?

Aber das ist auch wieder 3-4T her das ich geschaut habe aber so war der letze stand.

Dann würde ich das Düngen beenden und nur noch mit Wasser gießen ^^

1 „Gefällt mir“

Du hast zwar ne leichte Überdüngung drin, sieht man im Oberen Bereich, dennoch steht sie gut da.

Ich würde ihr auch nur noch Wasser geben und abreifen lassen. Dann sollte auch das Verhältnis zwischen den Verfärbungen der Trichome passen.

2 „Gefällt mir“

Ok vielen dank, dann weiß ich ja jetzt beschied :smiley:
Haltet ihr es dann für Realistik in 2W zu ernten, wäre dann die 14W,
Natürlich wird vorher erst nach den Trichomen gesehen, meine nur allgemein mit dem Stand der Pflanze,Trichomen von jetzt. :slight_smile:

Hey :slight_smile:

Ja, denke in 2 Wochen dürfte die Dame gut aussehen.
Wie du schon selber gesagt hast, nach den Trichomen gucken, wenns dann so weit ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“