Hersteller bietet uns Produkte oder Produktgewinne an

Hey leute ich weiß gar nicht ob sowas überhaupt bei uns möglich ist auf jeden Fall hab ich ne Anfrage können Hersteller von grow Produkten bei uns sich vorstellen und so was in der Art von die beste flanze oder schönstes blühten und und mit kleinen Belohnungen bei uns sich vorstellen ich weiß ja nicht ob ihr sowas überhaupt möchtet ich mach es mal über offtopic weil ich nicht weiß wo ran ich mich mit dieser Anfrage wenden kann vielleicht könnt ihr mir ja da infos oder hielfe geben ist nur ein Vorschlag liebe grüße tom

Hi @Tom4, dies ist der offizielle Weg:

Bei Interesse an Werbung oder Kooperationen bitte Kontakt per Email an jrgong@cannabisanbauen.net aufnehmen.

Kannst du auch an deinen „Werbepartner“ weitergeben :wink: grz

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank nochmal

1 „Gefällt mir“