Hey weiß das ich hir kein Bein mehr auf dem Boden bekomme

Aber vielleicht kann ich before ich entfernt werde ne Bresche für Andre die ne lese und Rechtschreib Schwäche haben lest mal genau die nachricht die er mir geschrieben hat achte auf deine schreib weise auch wenn du lenasteticker bist hast du zeit für Satzzeichen und dürfte für dich kein problem sein er hat es ein bisschen besser verpackt also wußte er es das das ich gar nicht weiß wo ich ein Satzzeichen setzen soll das ist das problem bei der Schwäche unter andern und das ich da hochfahre ist wohl klar und es dann so darstellen das er es gut gemeint hat ist klar kam aber nicht so an so leute wollte kein stress war ne nette zeit hab viel erfahren dafür danke an die mir geholfen haben

3 Like

Nun entspann dich mal. Das war bestimmt nicht böse gemeint. Es liest sich natürlich bei korrekter Grammatik einfacher, aber der Sinn dessen, was du schreibst, erschließt sich uns auch so.

Kopf hoch Digga.
Ich hätte nicht deinem Mut.

Ignoriere denjenigen einfach, es ist halt so, wie es ist. Wir verstehen ja was du fragen tust

Da das ganze bereits geklärt wurde und die Geschichte weder hier, noch im anderen Thread groß breitgetreten werden muss, mach ich hier Mal zu.

Falls doch noch Klärungsbedarf besteht, PN an mich, ich schlichte. :v: