Hier isse wieder! :D

Halli hallo! Die holli wieder da! :smiley:

Ist die kleine echt schon in die Blüte gewatschelt? Wenn ja, dann nie wieder automatics!

Strain Pineapple Express. Breeder - Barneys Farm!
Die ist 2 1/2 Wochen alt??

Und wieso lässt die kleine 2 ihrer Blätter so hängen?



Nen "Durchsichtiger "Pot wird Dir in Zukunft Probleme bereiten,

Was sind denn die Anzeichen fuer die Bluehte die Du siehst ?

Für’n Mädel solltest mal wieder die Beine rasieren! :stuck_out_tongue_winking_eye:

8 Like

Ich schwoere, ich hatte das getippt und wieder geloescht…ich wollte nicht indiskret sein…lol :rofl:

12 Like

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Okay, da musste ich mich jetzt festhalten! :joy::joy::joy:

Das sind die Beine von meinem Mitbewohner, der die Fotos machen musste :joy::joy:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

4 Like

1 Like

Icg wusste gar nicht was er als erstes meinte… hab das voll vergessen, das es ja gar nicht meine Affenbeine sind! :smiley:

Werden das neue Stämme? Dachte erst das sind die weiblichen Schamzonen? XD

Schamzonen = Geschlechtserkennung

Bin kein Experte bei Cannabis aber vermute, dass es Nebenblätter sind. :slight_smile: Lasse mich da aber gerne belehren!

Ich weiß es leider auch nicht. Das Problem ist, sie ist höchstens 10 cm hoch und riecht auch schon. Dazu wenn ich mit dem Mikroskop in den Haupttrieb schaue, sind da weiße Häärchen. Die ich auch mit dem bloßen Auge erkenne, sieht halt aus wie n mini-mini-miniatur bud… hab dann dazu noch gelesen das bei automatics keine Seltenheit ist, vorzeitig zu blühen anzufangen.

Hab auch nichts falsch gemacht. Den anderen die draußen sind, geht’s prächtig.

Ist bloß eine, die ich nicht aussetzen wollte und n Balkon Projekt starten wollte.

Die anderen sind alle in der Welt verstreut! :smiley:
Darüber werde ich euch auch noch informieren! :slight_smile:

Das sind die neuen Triebe. Noch keine Blüte :hugs::+1:t3:

4 Like

So sehnsüchtig hab ich noch nie auf etwas gewartet! :smiley:

Danke

2 Like

Warst schneller :running_woman:t3:

1 Like

Ausnahme… Bin eher nicht so flott :rofl:

2 Like

Naja, Hauptsache einer antwortet! :smiley:

Guti, wir sehen uns dann zu meiner nächsten Frage, die ich dann aber wahrscheinlich hier fragen werde! Mag nicht immer was neues aufmachen :smiley:

Und natürlich zur Präsentation meiner Outdoor - Divas! :smiley:

2 Like

jetzt jkann man noch nichts sagen lass sie noch 1 2 wochen wachsen mach ein bild qer von ner internodie und dann reden wir weiter

Der kohlege hat recht pack die Lady in einen dunklen pot die Wurzel mag es schön dunkel

Hallo! Hab heute die kleinen besucht! Gestern war ein Unwetter, sehen ein bisschen gestresst aus! :smiley:

Die eine ist wohl verbrannt, die andere hat n zerrissenes Blatt! :smiley:

Die verbrannte - erholt sie sich?

Moin, wenn sonst nix dramatisches dazu kommt, wird sie bestimmt weiter wachsen :hugs::ok_hand:t4: