Hier isse wieder! :D

Also! War gerade nach dem Rechten schauen! Die verbrannte hat eine Art Knick in stiel… kommt mir so vor als ob bei der Stelle halt innen drin etwas fehlt, steht nur noch wackelig da… kann ich das unter cropping verstehen? Ist halt ne Automatic.

Die Keimblätter sind auch vollstens abgestorben. Die andere sieht gut aus, außer das sie ein paar verbrannte Blattspitzen hat.

Hanf ist innen immer hohl, falls Du das meinst… Falls der Stamm gebrochen ist kann es durchaus sein das sie eingeht, wenn es nicht gleich versorgt wurde.
Das die Keimblätter abgestorben sind ist nicht schlimm, die gehen auf kurz oder lang immer ein.
Ein paar verbrannte Spitzen würden mich vorerst nicht stören.
Wenn junge neue Triebe kommen und die sind ok, dann warte ab. :hugs::+1:t3:

Er ist nicht gebrochen… sie steht wie ne 1 aber der Stängel ist an einer Stelle etwas schmaler als an dem Rest

Mach doch mal ein Foto wenn es geht :grinning:

Ich mache das morgen! Möchte ungern wieder hin heute. :smiley:

Hoffe dann morgen wieder auf eine „sonst nicht so schnelle“ Antwort! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Huhu! Sie war heute wieder da! :sunglasses:

Hier sind die versprochenen Bilder! Ich denke, man sieht welche die bemitleidete ist! :smiley:



Ui, ja das ist doof… Blöde Stelle um das sie sich Krankheiten einfängt. Außer sie repariert das jetzt. Sieht eigentlich so aus als ob der Wasser und Nährstoffdurchfluss noch funktioniert, sonst sehe sie obenrum bestimmt schlimmer aus. Ich könnte mir vorstellen das sie das wuppt! Ich glaube es gibt verschiedene Sachen wie zum Beispiel Harz oder so mit dem man das flicken kann. Da kenn ich mich aber gar nicht aus… Ich würde sie selbst machen lassen :hugs::+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Da bist du endlich :smiley:

Ich dachte mir, da die Keimblätter abgestorben sind, Stütze ich es einfach ein wenig mit erde! Steht noch wackelig da aber sie ist trotzalledem gewachsen! (Triebe kommen )

Ich danke dir für deine Antwort! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Ja endlich konnte ich mich heimlich davonstehlen :crazy_face::wink: Viel zu heiss grad …

1 „Gefällt mir“

Der verengte Stengel sieht nach der Unfallkrankheit aus

Ja, ich weiß auch wonach das aussieht. Versteh aber trotzdem nicht, wieso nur die eine und nicht die anderen? Naja, auch egal. War nicht die einzige im petto. :smiley:

Sie wächst noch, das reicht mir.

1 „Gefällt mir“

Hast du den Text gelesen (Link)? Weil deine Antwort nicht so richtig passt :wink:

Ja, habe ich gelesen.
Nur weil keine allgemeine Antwort auf den kompletten link kam, heißt es nicht das ich den Text nicht las?
Zu hohe Luftfeuchtigkeit und zu nasses Medium! Trifft aber nicht zu weil es der anderen ja auch gut geht und beide identisch behandelt werden. Nagut, nun zwar nicht mehr aber ich habe sie identisch behandelt. Weiß auch nicht warum das Unwetter nur die eine vermöbelt hat.

Zumal ich die eine plnt in ihren knapp 2 Wochen nur einmal gegossen habe. Mehr war nicht nötig.

Das wichtigste hast vergessen :grin: Pilze :wink:

Die habe ich nicht vergessen, sondern absichtlich ausgelassen weil ich das eigentlich ausschließen wollte/dachte. Also , verdrängt (oder so) :smiley:
Naja, ich warte ab. Und halte euch aufm laufenden…

Mehr kannst eh nicht machen :+1:

wurzelfäule glückwunsch :slight_smile:

Wieso Glückwunsch? Spar dir sowas! ^^

2 „Gefällt mir“