Hier könnt ihr entscheiden, was ich growe 😁

Hi :victory_hand:. Ich brauche eine neue Sorte und kann mich nicht entscheiden :sweat_smile: bzw lande immer wieder bei Sorten die dem ähneln was ich eh schon hatte :grin:
Jetzt seid ihr gefragt. Falls ihr Bock habt, könnt ihr mitentscheiden, was als nächstes ins Zelt kommt :face_with_monocle:
Es soll wieder ein SCROG in einem großen Topf werden.
Meine Kriterien:

• Sollte mit einer starken Toleranz klarkommen :grin:
  • Nicht länger als 12 Wochen blühen
  • Fem & Photo
  • Nichts von Barneys
  • Nichts von rqs
  • Nichts von growers choice
  • Kein Haze

Ansonsten Versuche ich offen zu sein :sweat_smile:

Würde jetzt Mal ein paar Leute direkt einladen :grin: aber es kann natürlich jeder der Lust hat etwas vorschlagen, am besten mit Link​:+1:.

Würde falls genug Vorschläge zusammenkommen, eine Umfrage starten und dazu dann einen Report starten :face_with_monocle:

Bin gespannt was ihr vorschlagt :victory_hand:
@Fruchtterpene @Capi @SandyRivers @Snugglez @TrashMaster95 @Medigro
@ExStrain @anon80800755
@Que420 @Kranakrina

13 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Mich interessiert grad oldschool. Black widow, afgani, Hindukusch, oder ACE, die Zamadelica, Golden Tiger…

2 „Gefällt mir“

Die hatte mir richtig Spaß gemacht..

Das war echt ein Monsterfetter Headbud :ca_hemp_eyes: werde ich nie vergessen :grin:

3 „Gefällt mir“

Seeds Oder Stecker?
Wenn Seeds dann die Deep Chunk von Cannapot, das würde mich sehr interessieren.

Gibt es allerdings erst im laufe des November zu bestellen…

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich find halt diese hier mega heiß - aber bin nicht ansatzweise an einem Talentpunkt, an dem ich die selbst anbauen will. Enttäuschung wenn ichs verkacke wäre zu groß..

Stark (Toleranz und so), Photo/Fem, limitiert (findet ja mancher allein schon geil) und ich find das Bundle halt irgendwie nice. Und die Beschreibung des Strain Find ich auch nett.
8-9 Wochen Blüte sollte Dir ja liegen, 3 Wochen unter Max.

1 „Gefällt mir“

Old school würde ich den OG Kush von seedstockers nehmen.

Aber da ich neu verliebt bin die Atomic von Bomb Seeds😉

1 „Gefällt mir“

Sauber..:wink::victory_hand:

Könnte mir gut vorstellen, das du bei deiner Anbautechnik mit diesen Pflanzen gute Ergebnisse erzielen kannst..:victory_hand:

No.1
https://sensiseeds.com/de/feminisierte-samen/sensi-seeds/silver-haze-weiblich#:~:text=Nur%20in%20Regionen%2C%20wo%20die,Ihnen%20dafür%20schon%20Zeit%20lassen.

No.2
https://sensiseeds.com/de/feminisierte-samen/sensi-seeds/jack-flash-5-weiblich

No.3

2 „Gefällt mir“

https://dutch-passion.com/de/hanfsamen/desfran 4

:+1:

Hört sich interessant an

Das wäre auch meine typische Bestellung :grin:
Sobald ich Skunk lese hab ich’s schon fast bestellt :sweat_smile:

Gibt’s noch nichts online dazu? Hab jetzt nichts gefunden :face_with_spiral_eyes:

@stew

Kommt auch auf die Liste

Hört sich auch nice an

Kommt auch in die Auswahl :smiling_face_with_sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Ich werfe mal diese ins Rennen.

@stew
Dein Vorschlag klingt ja auch lecker. Hash :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ausser das es bei RQS ziemliche Glückssache ist dass der Phäno dem Beschrieb entspricht!

4 „Gefällt mir“

Nachdem ich zu dem Thema beide Seiten gelesen habe halte ichs einfach für Zufall, ob man bei RQS Glück oder Pech hat.
Hab aber schon gehört (nicht hier), dass der Tysonstuff ganz gut war bei anderen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es als schlechte Arbeit des Züchters bezeichnen wenn man dafür Glück braucht :rofl:. Bei guten Züchtern passt der Sortenbeschrieb auf den Strain, basta.

3 „Gefällt mir“

Gebe Dir prinzipiell Recht. Denke aber, dass die Legalisierung und der Bestellandrang in 2024 alle ans Limit gebracht hat.
Ähnlich negative Meinungen liest man aktuell ja auch zu Sensi beispielsweise. Würde das nicht zwangsweise als dauerhaftes Kriterium verbuchen wollen und nächstes Jahr beobachten, wies weitergeht.

Coole Sache @Pablo :smiling_face_with_sunglasses::+1:t2:

Also:

Dutch Passion - Ice Cream Haze 8-10 Wochen Sativa bis 25% möglich

Dope seeds - PAWG :flushed_face::smiling_face_with_sunglasses:

:smiling_face_with_sunglasses::right_facing_fist:t2::left_facing_fist:t2::grin::green_heart:

1 „Gefällt mir“

Nur weiter…hört nicht auf…
Journaling Founding Father GIF

3 „Gefällt mir“

Ist eine Nachkreuzung von Tom Hills Deep Chunk, wird sich lohnen.

Aber wenn du Skunk magst, evtl was Richtung Exodus Cheese?

Wann soll’s denn losgehen?

Allerdings muss ich Fruchti auch recht geben ne schöne SSH wäre doch auch mal was :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube so Ende November/ Anfang Dezember sollte ich starten

Ich hab jetzt so viel Amnesia Haze. Das reicht erstmal an Haze :sweat_smile:

Joaa. Evtl. Also wenn irgendwas Richtung Skunk, müsste es schon " besonders " sein. Stinktiere hab ich schon einige durch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dope seeds ist doch von diesem Flo oder?
Die können ja gut sein, aber der Typ ist mir, ich weiß auch nicht genau warum, extrem unsympathisch :sweat_smile:

Und ja Haze ist raus ^^
Ich glaube ich bearbeite Mal die Kriterien :grin:

Ja könnte cool werden :blush:

3 „Gefällt mir“