Hi . Ich brauche eine neue Sorte und kann mich nicht entscheiden bzw lande immer wieder bei Sorten die dem ähneln was ich eh schon hatte
Jetzt seid ihr gefragt. Falls ihr Bock habt, könnt ihr mitentscheiden, was als nächstes ins Zelt kommt
Es soll wieder ein SCROG in einem großen Topf werden.
Meine Kriterien:
Sollte mit einer starken Toleranz klarkommen
Nicht länger als 12 Wochen blühen
Fem & Photo
Nichts von Barneys
Nichts von rqs
Nichts von growers choice
Kein Haze
Ansonsten Versuche ich offen zu sein
Würde jetzt Mal ein paar Leute direkt einladen aber es kann natürlich jeder der Lust hat etwas vorschlagen, am besten mit Link:+1:.
Würde falls genug Vorschläge zusammenkommen, eine Umfrage starten und dazu dann einen Report starten
Ich find halt diese hier mega heiß - aber bin nicht ansatzweise an einem Talentpunkt, an dem ich die selbst anbauen will. Enttäuschung wenn ichs verkacke wäre zu groß..
Stark (Toleranz und so), Photo/Fem, limitiert (findet ja mancher allein schon geil) und ich find das Bundle halt irgendwie nice. Und die Beschreibung des Strain Find ich auch nett.
8-9 Wochen Blüte sollte Dir ja liegen, 3 Wochen unter Max.
Nachdem ich zu dem Thema beide Seiten gelesen habe halte ichs einfach für Zufall, ob man bei RQS Glück oder Pech hat.
Hab aber schon gehört (nicht hier), dass der Tysonstuff ganz gut war bei anderen.
Ich würde es als schlechte Arbeit des Züchters bezeichnen wenn man dafür Glück braucht . Bei guten Züchtern passt der Sortenbeschrieb auf den Strain, basta.
Gebe Dir prinzipiell Recht. Denke aber, dass die Legalisierung und der Bestellandrang in 2024 alle ans Limit gebracht hat.
Ähnlich negative Meinungen liest man aktuell ja auch zu Sensi beispielsweise. Würde das nicht zwangsweise als dauerhaftes Kriterium verbuchen wollen und nächstes Jahr beobachten, wies weitergeht.