HiFi 4G - Der LED Grow für die Ohren

Hi Growlegen,

gerade kam der DHL Mann und hat mir frische Seeds gebracht :star_struck:. Unter anderem Dutch Passion - HiFi 4G feminized

Also bin ich gleich in die Küche und habe den Inkubator angeworfen.

Dort ist es immer schön warm und ich schätze schon in 24 Stunden können die kleinen in die Eazy Plugs transplantiert werden.

Das folgende Setup steht schon bereit und wird von diversen anderen Grows warmgehalten.

Setup:

Location: Indoor 80x80
Beleuchtung: Vegizelt 2x LED CXB3590 6500K 50W
Belüftung: Nicht das Zelt, sondern der Raum mit den beiden Zelten wird belüftet mit ~1200m³/h. Ein kleiner Ventilator läuft in jedem Zelt, um die Luft etwas zu verwirbeln.
Growmedium: Zunächst Eazy Plugs, dann Anzuchterde und ab dann Compo BIO QBE
Dünger: Braucht in der Vegetativen Phase kein Mensch :stuck_out_tongue_winking_eye:
Bewässerung: Frisch gefallenes Regenwasser

Seeds:

Dutch Passion - HiFi 4G feminized

Jetzt heißt es abwarten und Einen rauchen :smoking:

6 Like

:pushpin:

Dabei! :slight_smile:

50 Watt! Langt das? :thinking:

Bei mir bruzzeln rund 200W - ist aber auch der nötigen Wärmezufuhr im Brutkasten geschuldet. :wink:

1 Like

2 x 50W :sunglasses:

Und ja, das langt. Die CXB Chips sind einfach nur geil. Wirst du später noch sehen.
Ich habe viele verschiedene Hersteller ausprobiert und echt einen Haufen Geld ausgegeben. Fazit, die Blüte wird bei mir auch noch auf CXBs umgestellt.

1 Like

… wer lesen kann, ist klar im Vorteil … :see_no_evil:

Schau’ ich mir gerne an - viel Erfolg beim Grow :+1:t3:
.
.
.
Edit … guter Musikgeschmack! :v:t3:

2 Like

Das ist ja auch der weltweit erste Grow für die Ohren und gehört hier zum Programm :man_dancing:.

2 Like

Das Original von Bob Marley ist auch nicht schlecht. Interessanterweise gelang beiden mit diesem Lied der Durchbruch, jeder für sich. wünsche Dir einen Super-Grow :slight_smile:

2 Like

Ich schieb mir mal nen Sessel in die Egge und schaue Dir entspannt zu.

Auf einen guten

2 Like

Klaro, aber der Tune groovt einfach grade wie Sau.
Bei der Arbeit muss immer was laufen. :robot:

2 Like

Nun meine Plants kriegen im Rhythmus der Beleuchtung (also in der Ruhezeit nicht) immer Musik. Allerdings nicht das Zeuchs aus den Charts :wink: so läuft dann immer Musik, wenn ich was mache :slight_smile:

1 Like

Dann würden die Pflanzen auch direkt eingehen. :face_vomiting::nauseated_face:

3 Like

Bei uns läuft 24/365 Musik. Für wen? In erster Linie für die Tiere. Die brauchen das, wenn kein Mensch anwesend ist.

Dann für die Blumen, die rocken dazu förmlich ab. Seeds in Keimung hören wohl auch schon mit… ist jedenfalls mein Eindruck.

Also… letz Fetz :wink:

2 Like

Let there be rock! :metal:

3 Like

Schade, geht nicht lauter :smiley:

Ich hab die Jungs 1987, 1991 Life gesehen.

Was heute an Musik produziert wird, hat nichts mehr mit Musik zu tun.

Nicht schreiben können, aber rappen wollen. Das spiegelt die heutige Gesellschaft wieder. Keine Stimme aber viel blabla ohne Hirn.

Looser.

5 Like

Moin moin,

Lautsprecher an und los gehts :loud_sound::musical_note:

dieses mal haben die kleinen aber wirklich richtig Gas gegeben. Die Nüsse sind schon gestern Abend geknackt und zum Frühstück konnte ich sie schon einsetzen. 100% Keimung unter 24h. Fuck Yeah! :metal:

Zum Einsetzen bricht man am besten den Easy Plug auf. So ists schonender für die Wurzel.

Wenn das geschafft ist kommt alles wieder in den Inkubator. Das Taschentuch bleibt als Luftbefeuchter. Das alles wird weiter schon warm gehalten.

Mal schauen, welche zuerst Ihre Schale abwirft

:v:

5 Like

Hola Amigos,

wir kommen an diesem Montag erstmal in Schwung

Genau wie die drei Babys. :dancing_women:
Wegen Nr. 3 warten wir noch 24h bevor es in die ersten Töpfchen geht. Der habe ich grade noch etwas nachgeholfen die Hülle abzuwerfen.
Nr. 1 & 2 haben mehr oder weniger synchron die Schale abgeworfen.

Anzuchterde, Töpfe und alle der andere Schnick Schnack steht schon in den Startlöchern. :slight_smile:

5 Like

Deine drei topefchen hab erst beim zweite Mal hinschauen gemerkt, dass es drei Toepfe sind . mit den Tafeln wirken die irgendwie wie Gräber; also rein optisch gesehen, die Form der Tafeln und dann etwas mit Erde davor. sorry Ich wünsche Dir einen total erfolgreichen Grow :slight_smile:

3 Like

:rofl:

Das ist ein Teil von einem Eazy Plugs Tray. Die Dinger sind genial und das einzige was mir ins Haus kommt.

Morgen kommt die Wiederauferstehung in Töpfe. :angel:

3 Like

Ich weiss, dass es eazys sind lol nur das dingens war, mir ist das erst auf den 2. blick aufgefallen, dass es toepfe sind lach. Die Tafeln dominieren das Bild :slight_smile:
ich benutze die selber und mag die auch :slight_smile:

1 Like

High everybody,

heute wird wieder gerockt :musical_note:

Während Nr. 1 und 2 wie aus dem Lehrbuch dastehen, hängt die Nr. 3 doch ein klein bisschen hinterher. Es sieht aber so aus als würde noch Leben drin stecken. :slight_smile:

Also kamen heute alle in ein Gemisch aus Anzuchterde und Compo QBE. Je ca. 1l

Vielleicht wird das mit Nr. 3 ja noch was :smiley:

In den Beuteln waren vorher Kokospads, die ich bei einem anderem Grow untergemischt habe. Alles wird hier wiederverwertet :grin:

Lasst knacken…

2 Like

Warum lässt du die Damen so spargeln? :thinking:

Übrigens : Cooler Blues :ok_hand:t2: