HiFi 4G - Der LED Grow für die Ohren

Weil sie bis dahin einfach in der Küche standen. Richtiges Licht bekommen die erst seit gerade eben :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hideliho,

ich habe grade einen entsetzlichen Ohrwurm. :space_invader::alien:

Aber der passt auch. Das kleine Sorgenkind scheint sich zu machen. Sie ist zumindest schon mal grün und steht stabil.

@Ruhr-Pot: Das ist übrigens jetzt das das richtige Licht. Die LED ist so genial, das ich mir schon überhaupt keinen Kopf mehr darüber mache, wie hoch sie denn hängt. Groß und klein steht einfach im Zelt und #wächst :smiley:
Bei den kleinen ist der Abstand >50cm.

Richtig gutes Zeug, ich krich die Tür nicht mehr zu… :robot:

4 „Gefällt mir“

Howdy,

grüße aus dem Sumpf. :musical_note:

Die Sorgen, das die eine nicht durchkommt waren unbegründet. Sie steht genau so wie die anderen da. Nur etwas kleiner. In 14 Tagen ist davon garantiert nichts mehr zu sehen. :smiley:

Ausser mich an ihrem Anblick zu erfreuen ist nichts zu tun. Vielleicht muss ich in 1-2 Tagen mal Gießen. :potable_water:

#lasswachsen

@anon70105276: Es sieht immer noch aus wie Grabsteine. Can`t unsee this! :laughing::clown_face:

3 „Gefällt mir“

Aber Lynyrd Skynyrd ist ne geile Band und die Second Helping ist eine meiner Lieblingsscheiben. Da passen die Grabsteine mal wieder… weiterhin einen schönen Grow, Sir Alfr–ähm Edgar N :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Alfed E. Neubauer :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich hab vor ein paar Jahren für nen geschlossenen Liveclub eine Friedhofsszene mit einem 3D-Programm arrangiert und zwei der Grabsteine- die für die Live-Musik standen, hatten eben die Form Deiner Kärtchen. Deshalb mußte ich vor ein paar Tagen daran denken :slight_smile: Die anderen Grabsteine sahen dann schon aus, wie diese sogenannten keltischen Kreuze, also so ein Kreuz mit nem Kreis in der Mitte, wie man sie in Irland und England auf jedem Friedhof findet :slight_smile:
entschuldige das kleine, kurze Offtopic :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Musik ist super und die Pflanzen sehen toll aus. Viel Glück!
Ich schau mal zu.
Meine sollen ab demnächst auch Musik auf die Ohren ähhh Blätter bekommen!

1 „Gefällt mir“

meine bekommen Klassik, Klassikrock, harmonische New Age Musik und so nen Zeuchs wie drei Alben von Pink Floyd, einige alte von Eloy etc… alles konvertiert in 432Hz. ich hab das irgendwo mal gelesen, dass Plants Musik mögen. 432Hz ist natürlicher als das 440Hz normal und das umzuwandeln ist kein Hexenwerk, wenn man weiss wie :wink:

3 „Gefällt mir“

@anon70105276 Wie man das einfach wandelt, würde mich sehr interessieren!

@Edgar.Neubauer … also den Thread mit guter Mucke zu hinterlegen, gefällt mir immer besser -
Nachahmung nicht ausgeschlossen! :wink:

2 „Gefällt mir“

und immer gute Musik.
Danke.

2 „Gefällt mir“

Willkommen beim ZDF Sonntagskonzert :musical_score: :metal:

Ich glaube da habe ich mich etwas verschätzt. Sobald einmal der Gang eingelegt war, liefs. :slight_smile: So solls sein. Noch ein zwei Tage vielleicht, dann is alles vergessen. :+1:

Genießt den Rest vom Wochenende.

2 „Gefällt mir“

Guten Tag,

ich bin nur kurz hier um eure Lautsprecher zu schrotten :robot::notes:

und ein frisches Bild dazulassen. Ohne Nummer wirds langsam schwer die drei auseinander zu halten. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Meine. Rede!!! DEIN Wort in gottes Ohren !! Ich feiere dich sowas von hahahahaha :smile:

@gebannt5047361 Blei wie du bist

Hi @ll,

und Musik zwo drei vier… :musical_score:

jetzt zeigt Nr. 3 doch ein paar komische Mutationen. In dem Stadium gebe ich da aber noch nicht viel drauf. In dem alter wächst sich eigentlich alles wieder raus. :slightly_smiling_face:

Vielleicht ist es auch schon dem einen oder anderen aufgefallen. Ich habe etwas Erde aufgefüllt. Und zwar salzige QBE. Die Anzuchterde im Mülltütengrow hätte nie ausgereicht ohne Hesi TNT anzurühren. Und auch so kann das noch passieren.

2 „Gefällt mir“

High @all,

this is not a grow, this is just a tribute :musical_note:

wir schreiben den Vegitag °12 und die drei wachsen so vor sich hin. Nr. 3 sieht immer normaler aus.

Die ersten Wurzeln schauen auch schon am Rande raus. Von Durchwurzelung zu reden wäre aber ein klein wenig übertrieben. :wink: Das lässt sich nur leider schlecht fotografisch festhalten.

Sonst keine besonderen Vorkommnisse :wink:

#lasstwachsen

6 „Gefällt mir“

Geiles Video!
Danke.

1 „Gefällt mir“

Tenacious D einfach nur genial xDDD

1 „Gefällt mir“

Hallo mal wieder,

da ich hier grade tatsächlich einschneie :snowflake::cloud_with_snow::cold_face:, muss ich zunächst die Heizung etwas aufdrehen. :musical_note:

die letzten Tage verliefen unspektakulär und die drei sind so vor sich hin gewachsen.
Während Nr 1 und 2 ziemlich gleich auf liegen, gefällt mir die 3 langsam nicht mehr so. Hätte ich echt nicht gedacht.
Da ich im Blütezelt bald etwas jonglieren muss, überlege ich tatsächlich, die Nr.3 rauszunehmen. :astonished: Diese Entscheidung muss zum Glück nicht übers Knie gebrochen werden. Erst in ein paar Tagen wenns ans Umtopfen geht. Zum Glück habe ich von denen noch Samen :sunglasses: Die anderen beiden sehen nämlich bilderbuchmäßig aus. :slight_smile:

Die Durchwurzelung bei 1 & 2 ist nicht mehr weit. Leider schlecht zu erkennen.

4 „Gefällt mir“

Mal nachgefragt: In was für Behälter stehen die Babes?