Hilfe bei Bestellung von Seeds

Hey, ich hab Seeds bestellt und das Geld überwiesen (Dinafem).
Hab meine Meinung geändert (ja ich weiß, nervig wenn ein Mensch seine Meinung ändert) und die Bestellung storniert. Hab auch eine E-Mail geschrieben mit: bitte stornieren Geld zurück usw…
Hab auch Bankdaten geschickt - auf Anfrage - um Geld zurück zu bekommen.
Bis jetzt alles gut, dachte mir okay in den nächsten Tagen kommt mein Geld und natüüüüürrrlich:
Heute Mittag => Bestellbestätigung, Lieferbestätigung.
Und das obwohl ich DEUTLICH klar gemacht hab ich will die Seeds nicht und auch eine Antwort bekommen hab darauf.
Hab jetzt nochmal geschrieben und warte auf Antworten.

Weiß jemand evtl was ich sonst machen soll?
Ich habe gesehen, dass man prinzipiell auch Retouren machen kann bei Dinafem.
Wer trägt dann die Lieferkosten?

Ich bin nicht sicher , aber denke die Kosten trägst du . Hatte das selbe Problem schonmal mit Zamnesia . Hab im Endeffekt einfach die Samen behalten …

3 „Gefällt mir“

Sowas passiert.

Vielleicht nimmt Sie Dir ja jemand ab?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bei sensi seeds geordert und via Kreditkarte gezahlt. Hatte auch erst eine Bestellbestätigung erhalten, einen Tag später storniert und zwei Tage später eine Bestätigung zur Stornierung und wieder eine Woche später das Geld dann wieder drauf.
Zum Glück musste ich nichts zurück schicken, hat so geklappt.

1 „Gefällt mir“

Im Endeffekt kann ich doch die Seeds annehmen und einfach per Brief/Post zurückschicken?
Also das sollte funktionieren, liege ich da richtig?

Um wie viel Seeds gehts denn?

Ca. 100Eur wenn ich micht richtig erinnere.
Will die Seeds aaber nicht haben. Ich will die auch niemals anbauen.
Darum will ich auch das Geld zurück. Ich finde 100 Euro schon eher viel (vor allem für etwas das ich nicht will)