Hilfe bei der Planung meinem ersten outdoor grow


#1

Hey ! :slight_smile: Ich habe vor nächstes Jahr meinen ersten Outdoor grow zu machen. Ich brauche Hilfe bei der ‘‘Spot’’ Suche und auf welche Kriterien ich achten muss. Es würde auch auf einem Balkon klappen? Die seed sorte hab ich schon gefunden das wäre die sorte sensi skunk von sensi seeds. Und wie soll ich wenn es soweit ist die babys trocknen ? Und wie soll ich die Samen keimen lassen ? Ihr seht schon an den Fragen ich bin ein absoluter Anfänger :smiley: Wenn ich was vergessen habe an Fragen und Anmerkungen für den Anfang könnt ihr diese sehr gerne in den Kommentaren ergenzen :smile:


#2

Hi, am besten du schmökerst hier erstmal eine Weile, die meisten Fragen wurden hier nämlich schon beantwortet. :sunglasses::herb:


#3

Habe ich soweit gemacht aber hier im Forum gibts es soviele Beiträge da weiß ich gar nicht wo ich genau gucken soll :smiley:


#4

Frag evtl. Lonemoh, er growt auch Outdoor soviel ich weiß und er scheint es drauf zu haben. Setze einfach ein @ vor seinem Namen


#5

den gibts bei mir nicht :smiley:


#6

ich denke es wäre sinnvoll wenn jemand mal so ein “anfänger thread” macht in dem alle Themen geklärt werden. Halt verlinkt zu anderen Threads. Dann könnte man den ganzen Anfängern den einen Thread schicken und alle fragen sind geklärt.

Einmal Arbeit und dann Ruhe


#7

also gibts ja schon solche anfänger kategorien aber das sind größe themen… ich hab fragen wie : wie lang muss ich die pfflanze drinnen lassen ? wann soll ich sie rausstellen ? usw…


#8

ja wie gesagt, nutze mal oben rechts die suchfunktion. suche nach stichwörtern ^^


#9

Hab ich soweit :slight_smile: finde aber nicht alles dazu deswegen hab ich diesen Beitrag hier gemacht


#10

@Lonnemoh doch hab ihn gefunden du hast ein n vergessen mein guter :smiley:


#11

@derderimmerhilfebrau
Du bist Anfänger, hast keinen Plan und erwartest,
das sich jemand die Mühe macht, einen seiten-
langen Artikel zu schreiben, der all Deine Fragen
beantwortet. Das Ergebnis wäre ein komplettes
Growbook und, im Ernst, ich habe nicht die Lust,
hier ein solches zu erstellen (und andere Mitglieder
sicher auch nicht).

Vielleicht solltest Du Dir Juniors E-Book zulegen.
Das bezieht sich zwar auf den Indoor-Anbau, ent-
hält aber viele allgemeine Informationen. Wenn
dann noch Fragen bleiben, kannst Du hier gezielt
fragen.


#12

Hi,

Outdoor bietet Junior auch an

https://www.cannabisanbauen.net/ebooks/outdoor-growing/


#13

@jidi
Oh, das wusste ich noch garnicht. :slight_smile:


#14

Ja, ich habe auch lange nur das Forum besucht und die Website außer Acht gelassen :wink: