Hilfe bei der Sortenwahl (Geschmack)

Hallo :raising_hand_woman:t4:

ich bräuchte da mal ein bisschen Hilfe, es geht um den Geschmack.

Geschmacklich liebe ich jegliche Haze Sorten, Amnesia-, Super Silver-, Purple-, Mango-, Lemon Haze zB.

Aber ich suche für abends was indica lastiges. Das Problem ist ich mags überhaupt nicht, wenn’s erdig schmeckt, oder so krautig. White widow zB ist überhaupt nichts für mich.

Habt da jemand vielleicht eine Idee :bulb::grin:?

1 „Gefällt mir“

Im Grunde gibt es (fast) jede Geschmacksrichtung auch als Indica.
Schau mal hier auf Seedfinder, da kannst Du nach Geschmack suchen:

1 „Gefällt mir“

Finde ich mittlerweile besser als seedfinder .
Hier kannst du jedes kleine Detail einstellen , egal ob Blütezeit , Photo oder Auto , Geschmack , Wirkung etc

4 „Gefällt mir“

Super, danke euch :blush:. Da werd ich mal stöbern.

Ich hab zB Mango Kush und Strawberry Kush und mal irgendwas Blueberry mäßiges probiert, war mir aber auch alles zu erdig. Dachte es kennt vielleicht jemand „die Indica Sorte“ die auch was für die Süßen unter uns ist :grin:, wo man halt kaum oder besser noch gar keinen erdigen oder krautigen Geschmack hat.

1 „Gefällt mir“

Also wenn Du so empfindlich darauf reagierst, weiß ich nicht so genau. Würde dann vielleicht eher auf hellere Noten, wie Lemon, Orange oder Minze wechseln.

2 „Gefällt mir“

Sehr süß und fruchtig keine reine indica
Ich hatte einen Pheno der nach schwarzer Johannisbeeren geschmeckt hat.

Kurz Blüher 50-60 Tage

Nicht dumpf Moschusartig oder Herbal/Kräuterig

1 „Gefällt mir“

Ich genieße gerade fünf Monate im Glas gereiftes (Outdoor-) Weed. Es entspannt umgehend, und lässt noch ein wenig Raum im Kopf: https://sweetseeds.es/de/cream-mandarine/

Der Geschmack geht in Richtung Zitrus, sanft, es kratzt nicht im Hals, und wirkt bei mir relativ lang.

1 „Gefällt mir“

Danke dir :slight_smile: werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

Muss nicht rein indica sein, möchte nur vorm Schlafen kein Haze rauchen, sonst überleg ich immer so lange :sweat_smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Solltest du bei Greenhouse Samen gekauft haben oder in Zukunft vorhast dort zu bestellen, hier eine kleine Orientierungshilfe :blush:

3 „Gefällt mir“

dankeee sehr :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Sehr übersichtlich :+1:

1 „Gefällt mir“