Hilfe beim grow

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: VT26
Wo an der Pflanze: Obere Blätter

Problem-Beschreibung


Super Lemon haze Woche 4


Super Lemon auch Woche 4


1.Problem seit 2 Tagen auf einmal Löcher Jack Herrer kush Woche 4


Jack herrer KUSH gelbes blatt Woche 4

Steckbrief:

Töpfe:
4x11l
Growmedium:
BioBizz: Light Mix
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Alle 3 Tage 30% des Topfvolumens Töpfe sind 11 l end Töpfe

Dünger:
Biobizz: Grow, 2ml/1l
pH: 6.5

Sorte(n):
Sativa Superlemon Haze
Indica Jackherrer KUSH

Grow-Angaben

Growbox:
Hydrots: 80x80x180

Beleuchtung:
Mars hydro ts 1000 Gedimmt 75%
18/6 Zyklus

Belüftung:
180hpm Abluft Ventilator und 3x ghp pro Clip Ventilator nicht direkt auf die pflanzen

Temp./RLF:
Luftfeuchtigkeit: 50-60%
Temperatur: 23-26

Könnte ne Katze gewesen sein. Falls Du eine hast :sweat_smile::grin:

1 „Gefällt mir“

Habe leider keine Katze
smiley face GIF by Khylin

1 „Gefällt mir“

Die Löcher hast du selbst gemacht ^^ Passiert schnell mal, wenn man zu grob an den jungen trieben rumspielt und wenns Blatt dann groß wird, wars nen Schädling. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Okay danke dir und wie kann ich jetzt vor gehen am Besten

Tja, da ist guter Rat teuer …

Gruß

Was heisst das jetzt für mich?

Dass es sehr schwer wird, dir zu helfen.
Also ich habe keine Idee, wie man die „Zerstörung“ an den Blättern eindämmen könnte … bzw. mechanische Verletzungen vermeiden könnte … schwierig … verstehste?

Gruß

2 „Gefällt mir“

Sorry der musste sein :see_no_evil: :joy:

2 „Gefällt mir“

Wachsen lassen und nicht so grob sein für die Zukunft. Außer es ist ne Black Domina, die mags härter.:grin:

Ich sehe kein gelbes Blatt

Alle 3 Tage ist eindeutig zu oft. Bei 11 Litern solltest du 5-10 Tage Ruhe haben.
Ich empfehle dir 3 Liter pro Pflanze.

Lg Cowgirl

2 „Gefällt mir“

Hatte ich auch schon. Wie schon oben jemand schrieb: Das Loch ist einfach mitgewachsen.
Nix machen. Wachsen und wachsen lassen :grinning: