Hilfe: Blätter neigen nach unten und Flecken auf Oberseiten.

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: VT10
Problem an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Hallo, ich bin Anfänger und habe am 01.08.21 mein aller ersten Grow gestartet.
Alles verlief Super bis ich mit meinen Freunden in die Niederlanden Urlaub machen gegangen bin und meine Freundin in den letzten Tagen vergessen hat die Pflanzen zu gießen…

Als ich angekommen bin waren die Pflanzen total Trocken und die Erde war wie Stein und seit einer Woche sehen die so aus:

Jetzt sind noch Flecken entstanden:


Growbox: Marshydro Ts1000 70x70x160 (150watt)
Samen: Barneysfarm Mimosa Evo
Erde momentan: BioBizz Light-Mix (Zur Verfügung BioBizz All-Mix)
Töpfe: 0,7L (Zur Verfügung 7L)
Dünger: BioBizz Starterset bis jetzt aber nur BioGrow benutzt

Ich habe mir viel durchgelesen, aber ich Blick einfach nicht mehr durch als Anfänger ob ich zu viel, zu wenig gegossen habe und was das für Flecken sind, deshalb bitte ich euch um Hilfe.

Steckbrief:

Growmedium:
BioBizz Light-Mix
Bewässerung:
Leitungswasser 24h im Eimer
Jeden 2/3 Tag c.a 500ml

Dünger:
BioBizz StarterSet: Nur BioGrow
2ml pro Woche
organisch
Flüssig
1ml auf 500ml Wasser

Sorte(n):
Mimosa Evo von Barneysfarm
40% Sativa / 60% Indica
feminisiert

Grow-Angaben

Growbox:
MarsHydro Ts1000 Zelt
70x70x160

Beleuchtung:
Marshydro Ts1000 (LED)
150 Watt / 30cm Abstand

Belüftung:
Abluft von MarsHydro Ts1000 Set
Umluft Garden HIGHpro+ von Grow24

Temp./RLF:
23,5 bis 26,5 Grad
45-55% Luftfeuchtigkeit

Meiner Meinung nach sofort umtopfen und allmix 7 Liter Topf und nach Schema und anfängertutorial angießen

13 „Gefällt mir“

Ja, topf ma um, da kann deine Freundin auch nix für. :v: Ich würde sie einen Tag vorher tauchen, damit sie wenigstens ne Chance haben, sich mit der neuen Erde zu verbinden.

Viel Glück dir! :ca_hemp_eyes:

Für eine SOFORTHILFE teste auch unsere Tools und Guides:

4 „Gefällt mir“