Hilfe für Anbau Vorbereitung .. AKF Abluft

Mag sein, letztlich bleibt es bei 0% Eigeninitiative, egal wie rum…

3 „Gefällt mir“

Na dann viel Spaß hier, bin raus und viel erfolg beim helfen :wave:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @ELDuderino und genau darum geht es

1 „Gefällt mir“

Gerade schnell nachgeschaut…aus meiner Krone ist kein Zacken ausgebrochen durch den Hinweis wie der TE völlig selbstständig an die benötigten Infos kommt :princess: Und jetzt weitermachen mit den Highfives :smiling_face_with_three_hearts:

Die schreiben aber auch dazu das sie sich etwas darüber informiert haben, aber hier wird geschrieben: Ist mein erster grow aber ich brauche hilfe ich habe null plan von nix will aber anbauen.

Hey Doktor :slight_smile:

Ich habe mich informiert aber du musst dabei halt bedenken, dass er für anfänger gar nicht so leicht ist, die idee kam mir vor eine woche in den Kopf, ich arbeite vollzeit und die Community fand ich erst ganz neu.

Es gibt sehr viele Informationen ich leugne das nicht, aber genau das führt zu verwierung, die ganzen vielen Infos, muss mein gehirn verarbeiten xd

Ich wollte das so schnell es geht machen, da es mir reicht, gestrecktes zu rauchen. Ich werde mir aber dafür mehr zeit nehmen :+1:

ist leider auch nicht verhandelbar…ein schönes zeitintensives hobby hast du dir da ausgesucht…mit viel Lernaufwand…und es kostet…Zeit Zeit…Zeit…Geld …Zeit…ernte trocknen genuß…ach wie schön :v: :wink:

Dann schau’ mal in andere Foren :wink:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine kritikfreie hilfreihe Hilfe.

Frage, da es mir sehr wichtig ist, dass es 0 dannach riecht, würde ich dafür mehr geld ausgeben. Kennst du einen besseren? Der vielleicht auch leiser ist.

Thx

Naja, solange nicht nen SOG etc. auf 120x120 durchgeführt wird, reicht’s doch.
Einfach nicht die Bude zu voll stopfen und brav nur ne Fläche von 80x80 nutzen, dann passt’s. Dann kann man auch schön ne Eisenbahn drumherum in der Box aufbauen. :wink:

3 „Gefällt mir“

@Aa267
Ich würde die combo von Mars nehmen mit Lampe und Zelt.
Da die Mars Zelte ein Metalg3stänge haben und die Zelsius eins aus Plastik.

1 „Gefällt mir“

… solange man keine Klimmzüge dran macht …

Alles richtig und die HOMEbox Zelte sind wahrscheinlich nochmal besser als die MarsHydo Teile (hab selbst nen Mars, bzw. 1¼).

Ist aber alles nicht zielführend!
Wen ein Umtausch noch easy machbar ist, gerne. Dann steht evtl. in ein paar Tagen ne „bessere“ Box in Eröffnungsthread, die Fragen nach AKF + LTI bleiben aber identisch … :wink:

1 „Gefällt mir“

Grüezi :rofl::rofl: :rofl: hihi

2 „Gefällt mir“

Oder man ne’ Tonne AKF und Beleuchtung dran schraubt. Kollege hat ein Zelt aus dem Budget Segment und bei ihm biegt sich das Gestänge unter der Last von zwei Q6 und AKF…
Also wer ordentlich was dran hängen will sollte in Richtung Homebox gehen…

3 „Gefällt mir“

:rofl: das gleiche wollte ich auch gerade schreiben

1 „Gefällt mir“

Ich muss aber leider sagen das die zelsius zelte schlecht verarbeitet sind. Meines jedenfalls.

Habe locker 10 Löcher in den zeltwändern ringsherum. Nicht groß aber für störlicht reicht es sicher.

Weiß ja nicht wo dein Zelt steht, mein Raum ist komplett dunkel(gehe auch nur rein zum gießen/Kontrolle), sonst hätte ich mir sofort was anderes bestellt.

Öhm :thinking: Guck dir mal die Maße der 2000 an. :crazy_face:

Und Eine reicht locker für 100x100.

Welche zeltgröße nimmste denn jetzt?

Ja stimmt, die Maße der TS2000 passen nicht ganz ins 100er Zelt, mein Fehler!

Aber eine davon sollte Minimum sein für 100x100cm…Meiner Meinung nach eher was für eine 80er Box.

Hier geht's weiter ...

1 „Gefällt mir“