Hilfe für ersten Outdoor Grow

Was bedeuten diese Flecken:

Immer mehr meiner Outdoor-Pflanzen haben diese Flecken, wisst ihr wieso diese entstehen? Ist mein erster Grow, würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt :slight_smile: Also an sich bin ich ziemlich zufrieden, hatte mit dem schlechten Wetter Schwierigkeiten, aber diese Woche haben sie sich von der Pflanzenmasse circa verdreifacht/vierfacht


Außerdem haben sich bei einer Northern Lights Automatic diese komischen Flecken gebildet, wisst ihr was das ist?

Grow-Angaben:

Stadium: Vegi Woche 4

Location: Outdoor mit ganzem Tag Sonne

Growmedium: Compo Sana Blumenerde

Bewässerung: Brunnen, alle 2 Tage circa 700 ml auf 20l Topf, Pflanzen natürlich noch zu klein für den Topf

Strain: Northern Lights Automatic von Royal Queen Seeds

Weil Du kleine Automatics in eine sehr scharfe Erde gesteckt hast. Das sind wahrscheinlich Überdüngungserscheinungen


Vor allen diese helleren Stellen von den Blattzacken nach innen sind sehr typisch dafür.
Wenn es nicht drastisch schlimmer wird die nächsten Tage, dann sollte es sich verwachsen.
Ich bitte um weitere Vorschläge, oder Gegenmeinungen :slight_smile: .

1 „Gefällt mir“