Hilfe, irgendwas stimmt nicht

Hi Leute, ich hab da mega die Probleme,
meine Pflanzen riechen ganz komisch, gar nicht so wie man es von Blumen gewöhnt ist
Außerdem ist da ein ganz komischer, glänzender, klebriger Belag drauf :scream::sob:
Achso,. Blätter werden auch immer weniger

Füll uns doch mal das Grow-Probleme Formular aus und gib uns ein paar Bilder

1 Like

Ohhh, hab ich leider gelöscht :confused:

Tut mir leid Pat. Reiss die Dinger raus. Da kannst dir keinen Blumenstrauß für deine Liebste draus machen. Da hat dich wer auf’s Kreuz gelegt und Hanfsamen angedreht. Keine Blumensamen :confused:

1 Like

Echt jetzt?? Verdammte :poop::poop: ist doch illegal, oder
Kann ich denn nichts tun?

Ich mein schon…
Wie gesagt, am besten rausreißen. Und vernichten! Verbrennen ist bestimmt ne gute Idee, bleiben keine Beweise über. :thinking:

1 Like

Hmmm, OK wird das beste sein, danke dir

Lass den Rauch aber nicht so dick aufsteigen.
Nich das die Tageszeitung und Umweltbehörde dann mit unbekannten Vogelsterben kommt.:wink:

2 Like

Pat seine Frage wurde ja beantwortet, Schelm wer dabei Böses denkt, und kann somit geschlossen werden.

Es ist nochmal darauf hinzuweisen, das Anlegen neuer Themen für solch Späßchen zu meiden.
Da kann man genau so gut auch mal den Chat für nutzen.

Liebe Grüße und noch einen angenehmen Abend.

4 Like