Hilfe ist das schimmel?

Ist das schimmel ?:grimacing:

1 „Gefällt mir“

Man erkennt nicht besonders viel wäre es möglich ein näheres bild zu machen ?

Ja, ziemlich eindeutig.

6 „Gefällt mir“

Ok dann ist das wohl beantwortet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ne zweite Meinung kann nie schaden. Rauchen würde ich das Zeug jedenfalls nicht :skull:

1 „Gefällt mir“

Es Sieht mir schon sehr danach aus weil man ganz gut erkennen kann das dort schon diese schimmel spinnen weben da sind :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Diese Pilzfäden sind fast unsichtbar. Deswegen sollte man das Zeug immer sehr großzügig rausschneiden – auch wenn’s weh tut. :seedling: :sleepy: :seedling:

(Hatte ich auch schon.)

2 „Gefällt mir“

Ok danke für die antworten :disappointed:

1 „Gefällt mir“

musste kuerzlich ein ganzes Glas mit Blaettern wegwerfen, weil es befallen war. Der Gesundheit zuliebe- am Besten nicht konsumieren.

5 „Gefällt mir“

Ich würde das Kraut auch nicht rauchen, gesund sieht anders aus!

2 „Gefällt mir“

Bin auch der Meinung das es Budrod/Schimmel ist .:pensive:

Wie war das setting denn dass es geschummelt hat? Temperatur und rlf?

Temperatur war zwischen 20 und 25 crad weil niemamd zuhause war umd das gewächshaus aufgemacht hat dadurch war die luftfeuchtigkwit auch sehr hoch aber genau kann ich es dir nicht sagen :grimacing: