**HILFE, MÄNGEL** 20x Dark Devil 😈 Automatics Sweet Seeds OUTDOOR

Lila Stamm plus Stängel von den Blättern schließt auf CalMag Mangel oder Kälte. Ich tippe darauf das es nachts einfach etwas zu kalt ist. Bitte mach nochmal Fotos am Tag dann sieht man die Form der Blätter besser.

Lass einfach wachsen wird schon was bei rum kommen :slight_smile:

Oben sieht man die Bilder vom Tag. Es ist ja an sich kein „lila Stängel“, sondern einfach schön strukturierte Streifen. Dachte erst, dass das normal wäre. Bin mir aber nicht so ganz sicher.

Temperaturen bei Nacht sind MINDESTENS 14 GRAD

das überwache ich täglich.

Bisher habe ich leider noch nicht gedüngt. Sie stehen allerdings in ca. 10L BioBizz All Mix/Light mix (60:40)

edit: doch, habe vor 2 Tagen das 1. Mal gedüngt… Voll vergessen :sweat_smile: mit BioBizz Grow/ Bloom - 1,5ml /2ml

(mehr als 100%, weil ich ja nicht oft hin gehe zum gießen und es sowieso jetzt 3 Tage regnet und es verdünnt)

Das sind Bilder vom Tag:



Hier noch mal die Stängel/Stamm mit den Farben:


3 „Gefällt mir“

Stehen doch top da :muscle:t2: Mach dir kein Kopf und lass Mutti Natur machen. :v:t2:

1 „Gefällt mir“

:grin::+1: Mach ich.

Wäre trotzdem interessant zu wissen, ob das vielleicht einfach nur an den dunklen Genen liegt und durch die kälteren Temperaturen dadurch begünstigt wird. Oder eben doch ein Mangel irgendwo.

Darauf lässt Dark Devil doch fast schließen. :rofl:

Schaut alles normal aus und kommt wohl von der Genetik mit höherem Anthocyananteil :slight_smile: :v:

2 „Gefällt mir“

Okay, ich hoffe es mal :smiley::+1:

Noch ne Frage:

Hat meine über 100% - Düngung Sinn gemacht? Bezüglich Regen, weniger zum Spot gehen usw

Oder ist das nachteilig, wenn man auf ein mal viele Nährstoffe rein macht?

Ich gebe weiterhin Updates falls es euch interessiert.

1 „Gefällt mir“

Tag 26

Das 2. Mal gedüngt…

Sieht super aus (finde ich)! :grin::heart_eyes::smiley::grinning::grin:












2 „Gefällt mir“

…man nehme feststoffdünger…einmal ins Loch…und regnen lassen…flüssigdünger kann man in seinem garten vielleicht machen…aber am spot?..aber interessant… :v: :grin:

2 „Gefällt mir“

Jo ich nehme draussen RQS Easyboost auf 20L BB Lightmix 50g Feststoffdünger bei Autos, ich musste bisher in 5 Wochen nicht einmal gießen danke dem Regen :smiley: , Wachsstum ist halt aber au ned gut gewesen wegen dem Wetter

1 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht, dass es spezielle Langzeit Dünger gibt für Cannabis. Und vor allem hätte ich Angst zu viel oder zu wenig zu mischen usw.

Musste das alles nachts machen mit dem Spot. Sonst wäre das Risiko zu hoch.

Dachte Flüssig-Dünger ginge in Ordnung… Ist der SO SCHLECHT Outdoor?

…na ja…sehr umständlich und aufwändig…und auffällig…meine spots sehen mich wenn es läuft…höchstens drei-vier mal…und du willst jetzt regelmäßig nach schema gießen?..und zuviel dünger in zu wenig wasser könnte auch probleme bereiten…also schlecht ist Flüssigdünger nicht…aber auch nicht gut…outdoor ist feststoffdünger das wahl der mittel…und auch da steht eine dosierungsanleitung drauf… 2 -4 Tabs, 30 gr —100gr…pro Pflanze… pro m²…etc…

und das ist auch tricki…du rauchst am spot…machst bilder mit Blitz…rennst da mit Taschenlampe rum…?..das kann man recht weit sehen …aber du hast deinen plan dann mach das so…oder so…:v: :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Spot ist soo unglaublich kompliziert zu erklären… Ca. 200m weiter gegenüber ist ne Landstraße. Da fahren Autos.

Wenn ich bei den Dark Devil stehe, bin ich versteckt hinter einem Baum der etwas weiter Richtung Straße steht. Deshalb zeige ich hier eig auch nur die dark devil.

Zwischen mir und der strasse ist ein rieeesem Grube. Ist auch privat Gelände von ner Firma. Da ist nie jemand. Und selbst wenn, sehen die mich da oben nicht von da unten.

Ich gehe durch einen Zaun und dann durch große stachelige Bäume und dann bin ich an meinem geheimen Spot. Da war bestimmt schon Jahre keiner mehr.

Hinter einer Erde-Mauer ist ein Zaun und dahinter ein kleiner Feldweg für Bauern. Da fahr ich immer mit dem Auto hin und schmeiße die 4x 5L Wasser rüber, fahre mein Auto etwas weg und laufe dann zum Spot durch einen Zaun durch, der da zufällig ein Loch hat.

Haha versteht kein Mensch :joy: ist aber unglaublich genial der Platz. Es gibt nur das Problem, dass mich die Autos von weit weg evtl sehen könnten, wenn ich weiter hinten bei den Northern Lights was mache.

Nachts sehe ich sooo weit… Die Autos die da fahren können mich auch nur sehen, wenn ich wirklich auffällig mit der Handy Lampe leuchte.

Aber ich sehe das schon von sehr sehr weit weg wenn ein Auto kommt.

Also insgesamt sehr safe.

Und da würde nie einer drauduf kommen, dass da cannabis gepflanzt ist, geschweige denn auf die idee kommen, da hin zu gehen.

4 „Gefällt mir“

Ist der auch gut um die Pflanze optimal zu versorgen (Automatic + photo) ?

Würde für das nächste Jahr auch darauf zugreifen, wenn der gut ist und ich mir das ständige Gießen bzw düngen Spare.

Auch wegen der Sicherheit etc.

Tag 29 Update

Wow, die gehen ab!! Kann es kaum glauben, dass nicht mal ein voller Monat um ist und die schon so aussehen!!:heart_eyes::heart_eyes:

Die schwarzen Stämme und Äste sind offensichtlich von der stark dunkel-lila/schwarzen Genetik!!:smiley::+1:

Wie schätzt ihr die Lage ein??! :heart_eyes::heart_eyes:


























wird hochgeladen: IMG_20210809_165538.jpg…







11 „Gefällt mir“

Die Lage ist hervorragend :ca_hemp_eyes:

Das wird richtig gut :ca_hempy:

6 „Gefällt mir“

Wunderbar, steh ihnen nicht zuviel im Licht! :sweat_smile:

Du könntest bei deinen frequenten Besuchen die anliegenden Brennesseln gleich zu einer (Brennessel-)Jauche verarbeiten und damit düngen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Die Brennnesseln stehen leider am anderen Spot (habe 3 Bilder von der Auto Gelato 33 aus versehen mit eingefügt).

Die :smiling_imp: Dark Devil :smiling_imp: Auto sind aktuell ca 60 - 75 cm hoch und langsam entwickeln sich auch die unteren seitentriebe (wachsen nach oben Richtung Headbud).

Mittlerweile denke ich sogar, dass da pro Plant noch 30g + rauskommen könnte! Obwohl sie schon nach 18-19 Tagen in die Blüte sind bzw sie Vorblüte zeigten.

denkt ihr das Höhenwachstum ist jetz zu Ende, oder kann das noch mal 10-20cm zulegen??

Normal sagt man ja ca 2 Wochen Strecken sie sich.:man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Die Seitentriebe brauchst Du gar nicht :crazy_face: Das werden oben richtig schöne fette Keulen.

Ich denke ein paar Zentimeter strecken sie sich bestimmt noch, plus dann der Zuwachs durch den Headbud :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab hier mal nen Screenshot gemacht von einer Automatic (Royal Queen Seeds), die ich im Internet gefunden habe. Die soll am Ende 65g trocken abgeworfen haben.

Die ist am Tag 46 etwas kleiner als meine jetzt am Tag 29. Allerdings natürlich schon mehr Blüten und Blattmasse.

Wenn man das ins Verhältnis setzt, stehen meine ähnlich, sogar eher besser da denke ich.

Debke aber die wurden in spanischem Klima gegrowed Outdoor, das kompensiert das in etwa schätze ich. Also von daher denke ich, dass man die gut vergleichen kann.

Denkt ihr, dass das möglich wäre? Also, dass ein paar vielleicht 60-65g trocken abwerfen?! :heart_eyes::sweat_smile::smiley:

Schön, daß es solche Stellen bei uns gibt. So was wäre in meiner Gegend ausgeschlossen. Mir ist dieses outdoor-growen ja hochsymphatisch, muss aber leider mein kleines Zelt in der Bude haben. Viel Glück und Erfolg weiterhin!

3 „Gefällt mir“