Hilfe, Mängel and der Pflanze

Hi leute, hier ne frage von meinem bruder der selbst nicht hier im forum ist :slightly_smiling_face:
Seine Pflanze weist Mängel auf u krähenfüsse… Was konnte das sein?

Eine fleckige Blattspitze von Hanf an Reflektionsfolie unter Pufflicht… sieht man doch sofort.

8 Like

Hab ihn schon gesagt er soll se mal ins normale Licht stellen… Aber ist grad auf arbeit.
Wie meinst das jetz genau?

ihr solltet erst mal LESEN! hier gibts diverse tools, guides etc pp

1 Like

dass mit diesem Bild und den Infos überhaupt nichts anzufangen ist… ein einzelner fleck kann alles sein… von überdüngung bis mangel bis gar nichts

1 Like

Uberdüngung ist ausgeschlossen da er noch nicht gedungt hat. Er ist soweit ich weis in der 3 en vt hat ne chinafunzel die keine ahnung wieviel watt hat… Er hat mich gefragt ob ich es vll wüsste… Und jetzt frag ich einfach euch mal…

Dann sag ihm er soll bei zeiten bilder der ganzen Pflanze machen und der betroffenen stellen… in welcher etage diese liegen… und dann alle infos die nötig sind… zum licht klima wasser giessverhalten welche sorte welcher tag… dann kann geholfen werden

Ok, ich geb bescheid u melde mich wieder
Danke vorab

dessen Tante und deren Schwippschwagers Schwiegertochters Bekannte aus m Tennisverein hat was angebaut :smiley: zwinker zwinker

5 Like

:joy::grimacing::grimacing:Ohne witz jetz :rofl:mein ding läuft bis jetzt super

du haust ja einen nach dem anderen raus :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

7 Like