Hilfe! Mangel oder Überdüngung

Hallo, hier sind meine Royal Gorilla Automatics von RQS. Hab leider keinen growreport gemacht, gekeimt sind sie am 30 Juni, hab sie alle im biobizz allmix und habe dann so ungefähr nach düngeschehma gedüngt jetzt am Ende alle 4 Tage 1,5ml Bio Grow 4ml Bio Bloom und 4ml Top Max auf ca 1,5L Wasser alle außer die hinten links haben nach einem Monat nochmal Erde unten reinbekommen weil ich mich mit der Menge verschätzt hatte, die hinten links nicht weil sie zu dem Zeitpunkt schon an meine Lampe gewachsen war und ich nicht wollte dass sie noch weiter wächst, diese Pflanze ist am schnellsten und am höchsten gewachsen und hat erst seit einer woche Blüten obwohl die kleineren schon seit einem Monat Blühen. Ich hab seid 2-3 Wochen Thripse und habe diese mit Blaustickern bekämpft jedoch haben sie den Pflanzen gut zugesetzt weswegen ich erst gedacht habe dass die gelben Blätter durch die Thripse kommen was wohl nicht so ist. Ich habe heute nur mit Wasser gegossen weil ich ja kurz vor der Ernte bin und deswegen durchspühlen will. Ist das ein Mangel oder eher eine Überdüngung weil ich eigentlich recht stark Dünge. Wie soll ich weiter verfahren, ich würde die wo noch ein bisschen grün sind gerne retten.

Edit: Soll ich die schlechten direkt Ernten solang noch was da ist?

Oh, des sieht mal …aus…
Blau oder gelbtafeln dienen dem Monitoring, bekämpfen tust du damit nix :man_shrugging:t2:…wenn die bereit sind für die Ernte hau se um, kommt halt drauf an was die trichome sagen, dann siehste auch ob die noch Dünger brauchen.
Das Problem vermute ich ehr bei den Viechern…

1 „Gefällt mir“

Ich würde ganz einfach sagen…Der Drops ist gelauscht.
Keine Ahnung ob da noch was brauchbares bei überbleibt. Sieht so im Moment für mich aus als wenn da gar nichts mehr zu retten ist. Aber warte mal lieber auf die Meinung von anderen hier.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die letzten zwei Tage da ich es nict geschafft habe die RLF zu senken entfeuchtete Luft aus einem Luftentfeuchter in die Box geleitet kann es was damit zu tun haben?

Ne, da haben die thripse ganze Arbeit geleistet

Hab die zwei schlechten heute geerntet, die anderen lass ich noch drin bis sie auch so aussehen oder hat wer ne bessere idee?