Hilfe Neuling weiß nicht was los wachsen tuen sie hervorragend

Problem Beschreibung: Rötliche Blatt spitzen bei 2 Blätter und so komische rote Fleckchen und angeknabbert aber sehr wenig betroffen

/// Kurze Beschreibung der Problems hier ///
/// Unter der Beschreibung Fotos einfügen ///


Stadium: BT 9

Location: Indoor Homebox Ambient PAR+ 80/80/180

Medium Lightmix
Vorgedüngt ja light mix
pH-Wert nein EC-Wert nein

Dünger: Grow und bloom


Bewässerung: manuell Jeden Tag ein Liter

Strain: Bushman Sativa 100%

Falls Indoor, auch das hier ausfüllen:

Beleuchtung: Sanlight Q4W Abstand 35 cm

Belüftung: Prima Klima PK-125-2 mit 2 Stufen 1 Stufe 220m3/h 2 stufe 400m3/h

HighPro Garden Ventilator mit 15cm Durchmesser + Oszilierender Taifun stand Ventilator mit 30 cm

Was ist das weiße auf den Blättern? Spinmilben?

Weiss ich eben nicht !!

Tip ich mal drauf… Neemöl hilft sonst wart noch auf ein paar andere Antworten

https://www.grow-shop24.de/bio-schaedlingsfrei-neem

greetz

1 Like

Aber nicht wärend der blütphase ? habe ich mir sagen lassen ! Hab die Blätter jetzt mit kaltem Wasser bespritzt ! mal schauen !

Ich seh mal keine Blüte auf den Fotos…
Hab es vorbeugend ins Giesswasser geschüttet in der Vegiephase

sonst zb

https://www.grow-shop24.de/biobizz-leaf-coat

oder

https://www.grow-shop24.de/canna-cure-0-75l-gebrauchsfertig

oder auch Milch und Wasser… weis aber das Mischverhältnis nicht auswendig…

Ist auch erst in vorblüte die Kelche entwickeln sich gerade und der Geruch nimmt allmählich zu …es wird !

Aber danke dir herzlich werde ich mir sofort bestellen !

1 Like

Die roten Punkte könnten evtl Verbrennungen sein. Im Auge behalten, hoffen, dass es nicht mehr werden.

1 Like

Schmeiss die Pulle in die Tonne und kauf dir richtigen Duenger mit einer deutschen Beschreibung . Mit dem Zeug was Du da hast, kannste noch nicht mal normalen Rasen wachsen lassen. Das ist ein Zusatz ( Additive) und kein Duenger.

2 Like

Alles klar !! hahaha habe biobizz indoor Trio bestellt Vorerst!

1 Like

Würde noch Alg a mic holen von Biobizz. Ansonsten top.

1 Like

Ok danke für deinen tipp

genau das hab ich @rookie11 gestern auch schon gesagt :stuck_out_tongue:

1 Like