Hilfe! Starke Lilafärbung der Blätter in den letzten tagen

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: BT35
Wo an der Pflanze: Obere Blätter

Problem-Beschreibung

Hey Leute, ich hoffe es kann mir jemand mitteilen, ob dass negative Auswirkungen auf die Blüte insgesamt hat??

Steckbrief:

Töpfe:
18L Airpot
Growmedium:
All Mix Bio Bizz
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Bei trockener Oberfläche des Subtrates

Dünger:
Hesi + und Blüte

Sorte(n):
Royal Runtz

Grow-Angaben

Growbox:
120×120×200 cm

Beleuchtung:
2× Mars Hydro TS 1000

Belüftung:
Umluft, Abluft, AKF

Temp./RLF:
20-24 ° Licht an, 15-19° Licht aus

Emm

In wie fern einfluss?

Deine Pflanzen haben kalt und Hunger, kannst du volle Leistung geben wenn du kalt und Hunger hast?

Wieso düngst du nicht nach Schema?

15° ist viel zu kalt.

4 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht. Manche senken mit absicht die Temperaturen um diese farben zu bekommen.
Outdoor habe ich das immer im Spätherbst. Wahrscheinlich wird es etwas weniger im ertrag, da wie @Hades schon schrieb sie halt nicht volle Leistung bringen wenn sie frieren. Nichtsdestotrotz ein schöner Anblick, und hübsche Pflanzen. :grin::blush:

Mfg. EchoOne. :v::metal::stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“