Hilfe Sticky Beast

Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Grow.Nur leider kam mein Equipment Licht zu spät.
Sorte: Sticky Beast Automatic
Growbox 60x60x1,40
Akf
Venti und Lüfter laufen nonstop
Hesi Dünger ( bisher aber nur bisschen TNT Complex)
Electrox 250 Watt ESL

Die grosse habe ich vor 4 Wochen umgetopft…Die rechte ist 2Wochen alt und die kleinste 5Tage nach dem umtopfen. Die grosse bekommt seit 2Wochen richtig Licht.
Temp. 25Grad
Luftfeuchte 50%
Sieht das gut aus?
Wird das was?
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße

Warum denn nicht, ist doch Unkraut! :wink:
Die Große könnte evtl. zukünftig ein Stütznetz o.ä. für ihre Blüten gebrauchen.

Kam wie gesagt zu spät unters Licht. Vorher hat die nur 20 Watt abbekommen.
Kommen da schon Blüten?


Ja!

Wie belichtest du denn?

20/4 Stunden
250 Watt ESL
Wie weit ist sie ca.?

Soll ich da jetzt schon mit Hesi Blühcomplex ran. Wenn ja wie oft und wieviel?

Sehe ich oben an der Pflanze 3 Finger Blaetter und unten ist alles 5 Finger an den Blaettern ( ausser ganz unten) Hast du oben 1 Finger Blaetter?

Es sieht mir fast so aus als wenn die grosse auf Grund der geringen Lichtleistung mit dem Flowern angefangen hat und seit Du die groessere Lampe installiert hast, ist sie nun im LalaLand und auf dem Wege zurueck in die Vegphase.

Das war das erste was ich sah…

Ma ne Frage…haste schon auf 12/12 umgestellt ?
Weil dann bekommste sehr bald Probleme mit zumindest der Kleinen.

Dachte Automatics stellt man nicht um

Oh shit, das hab ich uebersehen, dann kannste alles streichen was ich ueber die Revegphase schrieb.

Hoffe das wird. Soll ich mal düngen mit Blühcomplex?

Da sollteste die Autoexperten fragen…Ich hab null Ahnung von Autos, die verhalten sich etwas anders als Photostrains.

Funktioniert quasi gleich, kommt die Blüte, kommt der Blütedünger mit ins Spiel. Dosierung, richte dich nach der Herstellerangabe, fang mit dem Minimum an, bei Mängeln fahr die Dosis hoch bis es passt.

2 Like

Hi, hab heut noch ne 150 Watt NDL mit zur ESL 250 Watt meinst das geht wenn ich die so hinstelle?

Probiers aus. Wenn die Damen abbiegen und Richtung NDL wachsen geht es wohl nicht. Wobei die ESL ja potentiell mehr Dampf hat und somit die Richtung vorgeben müsste.

Hab die nur dazu, weil die unteren Blüten dachte ich mehr Licht brauchen.

Was für eine Abluft hast du?

1 x Axiallüfter VKO 125 mit 190 Kubik/Std.
1 x Prima Klima Eco Filter 170 mit 125er Flansch - 240 Kubik/Std.

Die Pflanzen sind schon ziemlich nah an der Lampe, vor allem gibt die Ndl ziemlich Hitze ab, wie sieht es mit der Temperatur aus?

25 Grad. Habe nen Lüfter vor der Ansaugung. Luftfeuchte 48%.
Wie findest du sehen die Ladies aus? Wirds was? Die größte kam ein bisschen zu spät unters Licht. Und wie lange wird sie ca. noch brauchen? Seit dem umtopfen sind es jetzt ca. 5 Wochen. Ist ne Sticky Beast Automatic.