Hilfe! Warum wächst mein pflanze nicht

m

Hallo, ich brauch Hilfe und Tipps mein pflanze wächst schon mehr als ein Monat ( am 28.10 hab ich sie ein gepflanzt ) und ich weiß nicht warum sie so langsam ist ich benutze dünner und Licht kriegt sie auch …

Kann mehrere Möglichkeiten haben unter anderem lichtmangel , zu niedrige Temperaturen etc musst schon mehr Informationen geben

1 Like

Welches Medium? Welcher strain?

King Louis Xlll ( OG Kush ) hab ich aus Amerika

Also Licht haben die 12 Stunden und Temperatur ist 22-25

18 Stunden Licht sind Pflicht!
Welche Lampe, wie weit hängt die weg etc. Wir brauchen Infos, sonst können wir lange rätseln

1 Like

Ich hab eine Uv 75w die ist 26 cm von der Pflanze entfernt

Irgendwann kommt noch mal jemand auf die Idee und versucht mit nem Teelicht zu growen…

Informier dich mal über vernünftige Lampen zum Growen (Natriumdampflampen, Metalhalogen, LED) und dann nimm mal mehr als nur ein paar Euro in die Hand. So macht das auf jeden Fall keinen Sinn.

1 Like

@levelup100dani
Lies dich doch bitte zuerst in die Materie ein. Du schreibst so wenig und dennoch ist 90% falsch.
Licht = 18 Stunden
Bitte kein Dünger verwenden.

Mit deinen spärlichen Informationen werden wir dir nicht weiterhelfen können. Kauf dir das Buch von Junior Gong oder Google einfach ein wenig.

3 Like

:joy::joy: ne schwarzlichtbirne!!! ERNSTHAFT???
dann wundert mich nix mehr, sry

1 Like

Kann alles passieren wenn man falsche Infos bekommt …oder so. Immerhin hat er ja jetzt gefragt und wird da noch optimieren :grin:

Aber richtig ist es …besser vorher schon sich belesen und aus den schon gemachten Fehlern von anderen lernen …und nicht alle Fehler nochmal alleine machen. Um so mehr Spass macht es …wobei kleine oder auch mal größere Probleme immer mal auftauchen können.

@levelup100dani …noch guten Erfolg! :relieved:

1 Like

Ich hab die Angabe in Google rein gehauen und nichts passendes gefunden…außer zich Tausend Birnen.

@levelup100dani kauf dir das Buch bzw. Lies dich auf der Website hier ein. Es ist alles Idiotensicher erklärt. Sollte deine Pflanze bis dahin überlebt haben, dann kannst du hoffentlich ordentlich weiter machen.
Aber so, wird das niemals was.

3 Like