Hilfe was ist das? Braune Blattränder mit gelben Innenrändern

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Vegi, angehende Mütter für Stecklinge, ca 5. Schnitt >8 Wochen alt
Wo an der Pflanze: Mittlere oder Untere Blätter

Problem-Beschreibung

Wird hochgeladen: B0B36DC6-05CE-411E-9633-5CDAA9968572.jpeg …
Wird hochgeladen: C5B48BC4-387C-48AF-AC53-CCA817015001.jpeg …

Steckbrief:

Töpfe:
36 x 40 L töpfe

Problem nur bei blueberry muffin, Mango Rambo wächst problemlos…
Growmedium:
Light mix in 40L Pflanzsäcken
Dünger Yara Krista Tera
Hand bewässerung (bald Tropfbewässerung)
Wasserwerte:
https://www.cannabisanbauen.net/wasserwerte-rechner/?ph=7.3&ec1=0.46&ec2=460&ecs=0&wh1=10&wh2=1
Gießverhalten:
2-3x pro Woche
Bis die Erde den üblichen Feuchtigkeitsgehalt erreicht, nicht zu nass nicht zu trocken…
Spurenelemente von yara krista (yara krista tensu)

Dünger:
Yara krista tera Salz

Mix aus verschiedenen Tera produkten

Ec 2,4 ph 6.2

Bei jedem giessen

Sorte(n):
Blueberry muffin CBD
Indica dominiert
Aus regulären Samen

Grow-Angaben

Growbox:
Zelt 3x6m

Beleuchtung:
Hps 600W gavita nicht dimmbar

18/6

Abstand ca 1m

Belüftung:
Abluft und zuluft mit passenden lüftern

  • Chaooslüfter

Keine anderen geräte

Temp./RLF:
26.1 C
37% Luftfeuchtigkeit

Moinsen
Die Bilder haben nicht geladen :v:
Gruß, Luke

1 „Gefällt mir“

Ohne die Bilder sehen zu können: Der EC kommt mir recht hoch vor. Wenn du wirklich jedes Mal mit so hohem EC gießt, dann kann es zu Salzablagerungen in deinem Medium kommen. Du solltest Deine Erde Mal ordentlich durchspülen mit Wasser, bei dem nur der PH angepasst wurde.

Da soll richtig die Suppe unten raus laufen. Und den Drain kannst du dann mal gern auf PH und EC testen. Da wär ich gespannt.

Grüße!

1 „Gefällt mir“

Ich möchte einmal auf die Forenregeln hinweisen. Wir betrachten diese Dimension als kommerziell.

VG Hecke

1 „Gefällt mir“