Hilfe! Was will sie mir sagen?

Alter: 19 Wochen (Indoor aufgezogen, Outdoor fortgesetzt.)
Sorten: Royal Cookie & AMG
gegossen wie beim Gieß-Tutorial.
Erde: BioBizz Light
Dünger: Hesi TNT (nicht mehr in Benutzung), Hesi Blüh Komplex (nicht mehr in Benutzung), Hesi Phosphor Plus (erst drei Mal benutzt, wird noch benutzt).

Die Vier standen auf dem Balkon, sind jetzt auf dem Dachboden und kriegen von hinten, oben und vorne Licht ca. 12-13 Std. danach komplette Dunkelheit. Luftfeuchtigkeit sollte passen(vom Gefühl her) und pH-Wert vom Wasser ist 8,0.

PS: Ich hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten beantworte ich natürlich die Fragen, falls welche offen sind!

Warum benutzt du keinen Dünger mehr? Phosphor Plus ist doch nur ein Zusatz. Ohne Nährstoffe geht nichts.
Fensterlicht wird mit Sicherheit auch nicht reichen. Warum hast du die vom Balkon weggeholt?

2 Like

Wenn die Pflanze jetzt nur noch drinne steht , hast du doch die Antwort … sieht mir nach absolutem Lichtmangel aus .

1 Like

Hey Danke für die schnelle Antwort.

Sorry, Ich dünge natürlich noch mit Blüh Complex und eben noch mit Phosphor Plus. Hatte nicht richtig nachgedacht.

Ich ging auch vom Lichtmangel aus aber dachte nicht, dass das so ausartet.

Die Vermieter erlaubten mir tatsächlich den Grow auf dem Balkon, jedoch wusste sie nicht, dass die Pflanzen (mittlerweile) 2 meter groß werden und “dulden” den grow so dann nur noch im Garten.

Ich stelle sie für die letzen paar Wochen wieder auf dem Balkon zurück und hoffe dann, dass die Pflanzen wieder anfangen zu blühen und Spaß dran haben bald geerntet zu werden???

Hey danke auch dir für die schnelle Antwort.

Stelle die Pflanzen morgen dann wieder auf den Balkon.

1 Like

Wie lange hast du die Pflanze schon drin stehen ? Sieht sehr gespargelt aus , Solltest eventuell überlegen ob du sie stabilisierst , wenn du sie wieder raus stellst um sie vor zu starken Herbstwind der bald kommt zu schützen .

1 Like

Auf jedenfall auch den PH deiner Nährlösung (Dünger+Wasser+Zusatz) anpassen. Deine Pflanzen können keine Nährstoffe aufnehmen, wenn der PH zu niedrig oder zu hoch ist.

2 Like

Die Pflanzen stehen jetzt knapp 2 Wochen oben.

Sah mal so aus.(knapp 1 Monat her)

find es geil dass du nen vermieter hast, der sowas unterstuetzt lol sehr selten sowas. udn wuensche dir noch viel spass mit dme weiteren grow, aber ich glaube am licht udn an den naehrstoffen solltest du arbeiten

1 Like

Und haben die Großen sich wieder fangen können?

Die Großen wurden soeben von der Polizei mitgenommen hahahahahaahahahahahaha

also war der vermieter wohl eher net das trouble… schade

1 Like

das Problem war ein Wasserschaden auf dem noch nicht fertigen Dachgeschoss, was Alarmglocken bei der Hessischen Polizei auslöste. So ein Pech hat man doch net oder^^