Bitte löschen 1234569

Bitte löschen 1234567

1 „Gefällt mir“

Ab Freitag wird es kälter - dann geht es wieder :wink:

1 „Gefällt mir“

Moinsen @FeuerHolz und willkommen im Kleingartenverein :man_farmer:t3:

Sag mal bitte was zu deinen Klima-Werten! Temps + RLF während Belichtung und Schlafphase.

Edit
Habe mal Deinen Parallel Thread mit der selben Fragestellung geschlossen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Okey :D, habe es aktualisiert mit den angaben

1 „Gefällt mir“

In der Sämlingsphase darf die RLF ruhig etwas höher sein - das schluckt dann auch Celsiusgrade. 40% RLF sind eher in der Blüte vorteilhaft. Jetzt darf es auch >60% gehen.

1 „Gefällt mir“

Okey, d.h einen luftbefeuchter rein stellen ? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Jupp!

… oder die RLF der Zuluft pimpen. Musste checken!

1 „Gefällt mir“

Okee, aber damit komm ich ja keine 5 grad runter für die blütephase später :confused:

Also keine ahnung das zelt ziehts auch gut zusammen von der ansaugung her, aber temperatur ist halt bei 30-31 grad

hallo…kannste die lampe nicht dimmen…zeit beibehalten…und wenn es dann kälter wird…wieder erhöhen

Ist auf das minimal gedimmt…

Dann stimmt etwas bei Dir nicht!
Wie hoch ist den die Umgebungstemperatur (Zuluft)?

1 „Gefällt mir“

Wie hoch ist die Raumtemperatur?
Wie viel Lüftungsöffnungen hast du geöffnet?
Wie groß ist der Raum in dem das Zelt steht?
Wohin geht die Abluft?

1 „Gefällt mir“

Zimmertemperatur beträgt c.a 25 grad
Das zimmer ist c.a 16 qm groß und die abluft geht nach aussen. Habe eine lüftungsöffnung durchmesser=3cm offen

Yee aufejedenfall stimmt etwas nicht aber ich komm nicht drauf was haha deshalb hab ich hier gefragt :upside_down_face: sind etwa 25 grad

Darf ruhig ne ganze Ecke mehr sein!

Habe jetzt auch mal 2 fotos hinzugefügt, sieht noch etwas unordentlich aus haha das bringe ich noch in ordnung

Du hast hinter dem Thermometer ne super geile viereckige zuluftöffnung mit fliegengitter, mach die mal auf dann is dein Problem gelöst

Musst nur sehen das von da aus kein Licht reinkommt

3 „Gefällt mir“

Hab mir mal nen paar Pics Deiner Box im Netz angeschaut.
Offenbar ist die hintere Zuluftöffnung die einzige bei Dir.
Wie @Monsi schon sagt, lass die ganz offen, zur Not auch noch vorne den RV bisken aufstehen lassen.

2 „Gefällt mir“

Ja ich dusselchen haha tatsache besser jetzt :man_facepalming:t3: Vielen dank euch @Ruhr-Pot @Monsi und noch nen schönen abend

6 „Gefällt mir“