Hinweise für Konsumenten, Streckmittel & andere Substanzen

Hallo zusammen…:v:
Selbstversorger wird’s wohl kaum interessieren, dennoch gibt’s genügend Leute die auf seriöse Händler :joy: angewiesen sind, es ist bekannt das Steckmittel für Gras im Umlauf ist, wie immer…:rage:. Angefangen von früheren Zeiten wie, Vogelsand, Haarspray, Brix, künstliche terpene etc.

Ich befürchte die Liste wird lang.:see_no_evil:

Es sollten genügend Konsumenten ihre schlechten Erfahrungen mit anderen teilen, um zu schützen.:v:

Gibt endlich das Hanf frei…:wink::wave:

2 „Gefällt mir“

Da lass ich mal auch diesen Link hier, auch wenn unter uns Growern da eher kein Bedarf besteht.

https://www.dirty-weed.com/

4 „Gefällt mir“

Habe mal den Titel für die SuFu currygiert.
Stay high ...
:love_you_gesture:t3:

3 „Gefällt mir“

Richtig guter Link…:muscle::v:

Während des Lesens war ich so froh, selbst anzubauen… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“