Hippie Speedball

Thread Closed…

6 „Gefällt mir“

Coole Möbel…
Das schwarz macht es noch chilliger

1 „Gefällt mir“

Wir haben bloß 35 qm und deshalb liege ich in der Freizeit nur im Bett oder bin im Studio halt :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:
Hätte auch gerne mal wieder ne coole große Bude…
Aber in meiner Stadt unbezahlbar…

1 „Gefällt mir“

Ich plane meine Termine ab. Wenn ich am nächsten Morgen einen Termin hab, kann ich abends nicht mehr kiffen.
Und vorm Vaporizer musste ich immer noch schauen das unser Mieter nicht da ist, der ist nämlich Polizist.

Wenn ich kann, komm ich heim, werf die Hunde in die Waschküche(hab die ja immer dabei und die sehen dann grundsätzlich aus wie sau)
und dann Lümmel ich mich aufs Sofa.

Foto gibt’s nicht, weil hier nie aufgeräumt ist :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch noch Glück,wir zahlen 330€ warm, hab in meiner Stadt aber auch schon für 12qm WG Zimmer 600€ bezahlt weil’s hier Standard is :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Hab jetzt den arizer und reicht mir völlig.
Ich setzte einfach auf den Gestank 5 großer nasser Hunde :joy:

4 „Gefällt mir“

Oh ganz vergessen, ich sorge dafür das mein Essen fertig ist bevor ich handlungsunfähig werde.
Ofen anlassen etc ist eine meiner Spezialitäten

Hunde dürfen dann auch nochmal raus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das kenne ich gut :slight_smile: 5 große Hunde???

@Monkey in Großstädten wie z.B. das hessische, häßliche Wiesbaden, da fangen Häuser ab 1,5 Mio Euro an. Und wenn es billiger ist, dann steckt man noch ca 1 Mio rein. Ich denke in Hamburg-je nach Viertel-in Stuttgart, Berlin und München, dürfte es zum Teil noch teurer sein. In meiner Gegend kriegt man Häuser für deutlich unter 100k€, aber wer will hier schon wohnen?

1 „Gefällt mir“

Ja. Zwischen 30-60kilo. Langes Fell… Die stinken echt übel wenn wir heimkommen :joy:

2 „Gefällt mir“

Nachdem der Haushalt geschmissen ist, die Tiere versorgt sind, die Pflanzen gewässert wurden, gekocht und gegessen wurde… und „Feierabend“ ist… kommst meistens eine DVD in den Player, die Bong auf den Tisch und das Dope in die Bröselschale.

DANN kann der Abend beginnen.

p.s.: wir haben 4 Zimmer auf 95qm2, Garage und Garten+Hof. Kosten 455€ Warm+65€ Strömung.

2 „Gefällt mir“

Oha… wir sind besser ausgestattet, als jede Videothek. Weit über 1000 Filme.

Horror (nur erstklassik!) davon gibt es leider sehr wenige, die kann man an einer Hand abzählen. SiFi und dann Komödien. Aktion eher weniger, es gibt aber gute, die man öfters gucken kann, wie zum Beispiel Death Race.

Jup, alles Klassiker, die im Schrank stehen.

Japan Horror ist zum Teil genial. Uncut „Grotesque“ oder der ewige Klassiker „Death Girl“ oder „Titel“ vergessen… wo Ranken in die Körper von Menschen auf einem Maia Tempel eindringen und sich das eine Mädel mit einem Messer selbst filetiert. Krass die Aufnahmen, wie die Ranken unter der Haut wachsen.

Guter Geschmack :slight_smile: könnte noch Bad Taste hinzufügen. Splatter sind gut, wenn sie ne Story drinnen haben und Peter Jackson hatte mit Bad Taste nen Guten hingelegt lol.Meet The Feebles von ihm war eine der besten Muppets-Parodien, die ich je gesehen habe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich nicht. Direkt die Saugmaschine angeworfen. Danke für den Tipp.

Worauf hier Male und Female stehen, sind ja Animationen wie Flutsch und Weg, König der Wellen, Ratatouille :wink: ab durch die Hecke…

Wir haben übrigens weder TV noch Radio. Man mag es nicht glauben aber ist so. GEZ? Never ever :wink:

Wir haben ja nicht mal Festnetzt und somit auch kein I-Net ^^

1 „Gefällt mir“

Stehn noch auf der Warteliste. Von den ganzen Filmen haben wir vielleicht 10% gesehen…

Und jetzt muss ich die restlichen zwei Plants maniküren… das versuche ich jetzt seit 4 Tagen… keinen Bock drauf :frowning:

1 „Gefällt mir“

The human centipede oder the midnight meat train :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich komme eigentlich aus den Bergen Bayerns und bin der Arbeit wegen in die Stadt.
Freundin ist juristische angestellt bei dieser und deshalb können wir nicht weg.
Ein Traum wäre später evtl Norddeutschland Insel Juist etc…

1 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::sweat_smile::sweat_smile: Zwanzig Zeichen

1 „Gefällt mir“