Hütte voll toll

Hey ihr lieben na dann will ich euch mal nerven Aufzucht . . Das ganze findet indoor stadt 12 samen in feuchten Tempos vorgekeimt 3 tage dann kommen die samen in eazy plungs bis die Lady sich zeigen das geht schnell 2 .3 tage die bleiben ungefähr eine woche in den easy plungs im einen Aufzucht zelt daten von zelt volgen unten dan kommen die kleinen in kleine aufzuchtöpfe 10x11cm mit Erde von plargron grow mix und wider in das Aufzucht zelt Maße 60x60x120 mit einer aufzuchtlampe mit Leuchtstoffröhren 70w die Lampe hat einen Abstand vo 25cm zu den laydis die luftfeuchtichkeit ist so 70% 80 % Temperatur im moment 35 bis 40 c ist aber wegen den warmen wetter sie bekommen nur ph angepasstes wasser die kleinen bleiben so ungefähr 2 wochen in zelt übrigens die 12 samen sind alle samt überaschungs Gäste also keine ahnung welche Sorten es sind ist aber auch das reizvolle an der sache zumindest für mich…

Wagstum. 2 Wochen sind um
Jetzt kommen die Ladys in 11 Liter Töpfe mit erde .plargron grow mix und dann geht es ins Wagstum zelt
120x120 x230 innen weiß Lampen 4 x sanlight sw 4 und 2 cobs now name jeweils 200w Regel bar
Im wagstum sin nur die beiden cobs an halbe Leistung die ladys bleiben so 4 Wochen in wagstum
Es sind 5 fentielartoren in Einsatz mit 14w Leistung
Der afk ist aus einem 2x4 m zelt hat also mehr als genug Leistung mus er auch haben wegen den Geruch gedüngt wird mittlerweile wider mit hesi komplette Serie und natürlich alfa boost
Düngen tuhe ich nach Gefühl gibt keinen festen Zeitpunkt ich schau mir die Ladys an und entscheide dann ob sie was brauchen alfa boot bekommen sie ab den Zeitpunkt wenn ich sie ins Wagstum zelt packe bis zu schluss bielder reiche ich noch nach ich hoffe ihr könnt damit was anfangen bin für jeden Rat dankbar das wars erstmal ihr lieben


Bin noch beim umtopfen sind noch nich alle in zelt wenn alles steht kommen neue fotos

12 Like

Hey ihr lieben ihr glaubt gar nicht was ich mich freue wider bei euch zu sein und mich mit euch auszutauschen ihr habt mir alle gefällt endlich geht es wieder los nach den ganzen mist der mir passiert ist vielen lieben dank nochmal für euren Zuspruch hat mir sehr gut getan hab alle ein schönen grow ihr lieben

7 Like

Noch nix gelesen, aber schonmal n Like für den Titel.
Wird bestimmt wieder gut :slight_smile:

2 Like

Hey lieben Dank lesen ist auch nicht so interessant ist ja mein altes Setup bin auch gespannt was rauskommt dir auch ein schönen grow

Jo, erstmal nen Like für den Titel auch von mir :grin:

Kann man das später rausfinden, wenn man sich auskennt?

Viel Erfolg!!

:herb: :man_farmer: :seedling:

1 Like

Dir auch lieben Dank ich hab mittlerweile ein paar Namen rausgefunden hatte die samen von meinen kohlegen bekommen für meinen Neustart nach meinen Schlaganfall hatte erst gesagt das ich keine Namen wissen möchte wohlte ein reinen überaschungs grow also dabei sind waite faire brain damage gorilla Zykled gril sckaut cokis hoffe hab die Namen richtig geschrieben ach ja skung 47 und irgendwas mit kusch und lemon cees entschuldit bitte wenn die Namen falsch geschrieben sind die anderen Namen hab ich nicht

3 Like

Guten Morgen Tom :hugs::slightly_smiling_face: Ich freu mich für Dich und werde es gespannt verfolgen :blush:

1 Like

Morgen meine Liebe hatte dich schon vermisst vielen lieben dank

1 Like

:blush: Immer da… Bin immer da :grin:

3 Like

Hey ihr lieben jetzt sind alle in wagstum zelt und haben heute erstmal alfa boost bekommen mit angepassten ph wert von 6.0 in wagstum in blühte geh ich dann auf 6.5 luftfeuchtichkeit ist 70% Temperatur 24c für den Fall der Frage warum so eine kleine Lady in so ein riesigen Topf ist ist ne automatik und kommt in Garten die müssen ja direkt in den enttopf damit sie richtig groß wird ist ein tipp für leute die automatiks ausprobieren wollen hab ich zumindest so gelesen denke mal unsere erfahrenen grower können da eher noch was zu sagen

8 Like

Hey ihr lieben jetzt sind die laydis 3 einhalb wochen alt machen sich eigentlich ganz gut hab vielleicht etwas zu viel gedüngt meinte es zu gut fahre jetzt erstmal den Dünger runter bzw las ich ihn fürs erste weg und gebe nur ph angepasstes wasser

12 Like

Das gibt wieder nen Urwald :wink::sweat_smile::+1:

7 Like

Hey ihr lieben die laydis sind jetzt 4 einhalb wochen alt und sind so zwischen 50 .55. cm ab heute gehen sie in blühte bin grad dabei ihnen ihren ersten kat zu geben und erde aufzufüllen bin immer wieder erstaunt wie viele ladys in so ein kleinen zelt passen

8 Like

Jetzt stehen sie wieder im Zelt blühte ist eingeleitet jetzt kommt der spannende Teil zumindest für mich wenn die ladys gas geben groß werden und die Blüten sich zeigen ich kann mich da nur immer wieder wiederholen ich liebe einfach die Pflanzen es macht so tierisch spaß und gibt mir ne Aufgabe

4 Like

7 Like

verwendest du nur alfa boost oder auch anderen dünger?

Hey ich nehme alfa boost von anfang bis ende und mittlerweile- wider hesi aber den nur wenn sich Mangelerscheinungen zeigen sonst nur allfa boost du kannst ihn bis zur ernte geben

1 Like

Die Preise sind mittlerweile um einiges runter gegangen in den grow shop meines vertrauens kosten 5litr 150 oken das finde ich eigentlich ok

1 Like

Hey ihr lieben begin der der erten blühwoche ab jetzt gibt es nur noch alfa boost außer es zeigen sich Mangel Erscheinungen

12 Like

Sieht wirklich top aus :hugs::hugs::hugs: