Hütte voll toll

Vielen Dank meine liebe

1 „Gefällt mir“

Hast dir da Lampen selbst gebaut? Oder Bausatz

2 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren.

1 „Gefällt mir“

sieht richtig gut aus Tom :blush: :+1: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hey mein Lieber die Lampen sind selbst gebaut zum Teil aus Teilen die ich mir zusammen gesucht habe der schwarze Kasten für die kabels ist aus einen 3d Drucker fentielartoren aus computer hatte hielfe dabei so viel Ahnung hab ich nicht

4 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben die leuchtmittel sind cob von Samsung ich weiß jetzt nicht mehr genau welche waren aber zu der zeit die stärksten von samsung sind in jeder Lampe 2 und jede Lampe hat 200w stufenlos regelbar mit 3500k

2 „Gefällt mir“

Was kostet denn sowas beim selbstbau? :face_with_monocle:

Hey mein Lieber ich habe für alles mit cobs pro Lampe 100oken und 50 oken für die hielfe also haben beide Lampen 250€ gekostet wen du handwerklich fit bist und dich mit den Komponenten auskennst sparst du 50€ und das teuerste waren die Treiber der rest waren alles gebrauchte sachen

2 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben 2 wochen sind sie jetzt blühte sind richtig groß geworden noch eine woche und sie bekommen ihren endkat alles was nicht gebraucht wird kommt ab und was Anfängern immer schwer fällt blüten abmachen aber muss ja sein sonst gibt’s zu viele Popcorn bads weiter geht’s mit der nesten Maus :rofl:! Könnt ihr euch noch daran erinnern war in meinem Kindheit das waren noch tolle Zeiten die Kids heute sind doch alle stuben hocker uns
muste man nach Hause rufen die heute bekommt man nicht aus der Wohnung 20200802_102811|375x500

10 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben die 3 blühwoche ist schon um noch 3 tage und die 4 ist auch vorbei so langsam kommen die Blüten schön dick raus dieses mal gehe ich auf mehr Bernsteinfarbig mal schauen wie das so kommt

12 „Gefällt mir“

Wirklich wieder eine volle, tolle Hütte… :blush: :ca_hemp_eyes:

Hey meine liebe vielen dank hab ja auch immer aufgepasst wenn ihr mir Tipps geben habt sonst were ich bestimmt noch nicht so weit

:grinning:

1 „Gefällt mir“

Ach, da kannste schon Dir selbst auf die Schulter klopfen … :slight_smile: Wird bestimmt ne tolle Ernte :partying_face: :ca_rasta_joint:

Nene was ich alles bei euch gelernt hab is schon toll ohne das forum und den tollen Mitgliedern die mir immer zur seite standen were ich nicht so weit also Daum hoch an euch erfahren Grünzeug vernichter :rofl:

5 „Gefällt mir“


Hey ihre lieben ja 5. woche der Geruch wird so langsam intensiver die bads bekommen schöne trichomem jetzt gibt es keinen hesi mehr sondern nur noch alfa boost hesi haben sie dieses mal kaum was bekommen so langsam krieg ich es hin trau mich aber immer noch nicht auf bio umzustellen

7 „Gefällt mir“

Den verstehe ich jetzt garnet :thinking:

1 „Gefällt mir“

So könnte es Sinn ergeben …?

1 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben mit es gibt kein hesi mehr ist halt blühcompelex von hesi gemeint und super fit …Power zyme , halt was man in blühte gibt wie ich ja in denn Report geschrieben hab das ich mit der kompletten Serie von hesi dünge und alfa boost. Aber hab wohl vergessen das nicht jeder die Serie kennt .mein Fehler

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Bin auch mit Hesi unterwegs und ein paar Beispiele wie und wo da anderer das Absetzen, sehe ich mir gerne an.
Weiterhin viel Spaß :+1:

edit
In Blütewoche 1 wolltest du Hesi auch schon mal komplett absetzen. Hattest du irgendwann wieder angefangen oder jetzt doch durchgehend bis BW5 gegeben?

1 „Gefällt mir“

Hey mein Lieber ja ich habe nach den die flanzen Überdüngt waren den Dünger erst mal abgesetzt dann wider angefangen mit der halben Dosierung die angegeben ist weiß jetzt leider nicht mehr ab welcher blühwoche ich wider angefangen bin aber in Normalfall gebe ich bis zur ca 5… 6. Woche Dünger, ich versuche immer so wenig wie möglich zu geben nur alfa boost bekommen sie durchgehend bis zum Schluss

2 „Gefällt mir“