Hulkberry indoor

Sehen richtig gut aus :slightly_smiling_face:

So langsam kommt doch ein Mangel auf mich zu, die Dame vorne rechts scheint mit Stickstoffmangel zu kämpfen. Sie bekommt die nächsten 2 Wochen die volle Dosis Grow, mal sehen ob sie sich erholen kann. Ansonsten bin ich recht zufrieden, wollte ja etwas LST machen, war aber zu faul.

4 „Gefällt mir“

Ich würde mal an deiner Stelle ein paar Blätter entfernen, die Blüten verdecken.

Werd ich nächste Woche wohl mal in Angriff nehmen.

Sehen aber echt nice aus :+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Kann man das einfach so machen ohne zu schaden?

Ich hoffe es doch. Ich bin mir leider nicht sicher wieviel Blätter die Pflanzen zur Photosynthese benötigen, aber ohne kanns ja nicht gehen.

1 „Gefällt mir“

Du kannst eigentlich fast alle Blätter entfernen, und sie wird es verkraften, wenn sie gesund ist.
Ein paar Blätter werden keinerlei schlechten Einfluss haben. Du wirst nur mehr Licht an kleinere Budsights bekommen…

Der Mangel scheint nicht abzuklingen, die herbstelt doch schon ordentlich. Mal sehen ob das noch was wird, zuletzt gab es 3ml Bloom auf 1,5L Wasser.
Der Rest ist erfreulicherweise fit.

2 „Gefällt mir“

Woche 9 läuft nun, 4. Woche Blüte, so langsam wirds auch was. Nur den Stickstoffmangel hab ich noch nicht im Griff. Letztes Gießen nun mit voller Dünger Dosis, 3ml Grow, 3ml Bloom, 3ml AlgaMic und 1ml TopMax pro Liter.
Solange es nicht schlimmer wird bin ich zufrieden.
Trotzdem wundert mich der hohe Nährstoffbedarf, eigentlich sollte das Mykhoriza ja den Düngerverbrauch senken.

5 „Gefällt mir“

Nun haben die Damen ihre 11. Woche erreicht, sie scheint mir recht weit für das Stadium. Die 5. Blütenwoche hat gerade begonnen, doch die Trichome sind jetzt schon zu 80% milchig und 20% klar. Nichtsdestotrotz legen die Blüten immer noch zu und wachsen.
Ich frage mich ob das dem Unstand von 13 Licht 11Dunkel plus Schlafinitiierung durch Hyper Red geschuldet ist.

8 „Gefällt mir“

Wunderschön und perfekt in Szene gesetzt, @MarcXL! Kein Wunder, das sich die Seedbanks für dich interessieren.
:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Tach zusammen, heute wurde wieder gegossen und einige Blätter entfernt. So langsam komme ich Richtung Ernte, laut Plan hat die 6. Woche der Blüte begonnen, 9 Wochen sollen es laut Breeder sein. Bei 2 Damen bezweifle ich das ich die vollen 9 Wochen fahren muss, die sehen jetzt schon fast erntereif aus, ich kann es mir nicht erklären. Normalerweise dauert es doch eher länger als angegeben.

6 „Gefällt mir“

Das kann glaub ich passieren wenn ein Stickstoff Mangel Eintritt. Ich hab in meinem jetzigen Grow einen leichten Stickstoff Mangel gehabt und an einer Pflanze war er etwas mehr Sichtbar. Genau die ist schneller gereifft als die anderen. Muss ja vielleicht kein Mangel sein das man ihn voll sieht das eine etwas schneller reifft.

Woche 13 in vollem Gange, zwei der Damen gehen Richtung Ernte. Der Geruch ist mittlerweile echt heftig, zumindest weiß ich das der AKF funktioniert.

7 „Gefällt mir“

Das ist nicht immer so, hatte schon ein paar, die in der angegebenen Zeit fertig waren

1 „Gefällt mir“

Scheint dieses mal wohl so zu sein, auch okay. Angegeben sind 9 bis 10 Wochen Blüte.

1 „Gefällt mir“

Das sieht echt mega aus. Viel zu schade, die zu Köpfen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Arbeitest Du mit Samen oder Stecklinge. LG

Nur mit Samen. Ich bevorzuge das volle Programm, vom Samen bis zur Ernte.

1 „Gefällt mir“