Hund frisst Cannabis Kekse

Morgen , nehmen wir mal an . Ein Hund frisst mehrerer Kekse.
Weis einer wie das ausgeht ? Ah der Hund :dog2: wiegt 25 kg.
Das ist eine heftige Dosis. Und bitte jetzt nicht du musst aufpassen . ICH WAR ES NICHT !

Hoffe der Fellnase geht es schnell wieder gut.

kommt auf die Konzentration der Kekse an aber vorallem Schokolade (was häufig verbacken wird) ist hochgiftig für Hund (&Katz)
auch ohne Schoki wird es generell zu mittleren bis schweren Vergiftungserscheinungen kommen, evtl. erleiden sie auch Psychosen, da die Tiere sich auf den Trip nicht einstellen können…

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank :pray:, dann hilft wohl abwarten und beobachten

3 „Gefällt mir“

Ferndiagnosen sollten nicht die tierärztliche Abklärung ersetzen. Ich wünsche der Fellnase alles Gute :green_heart:

4 „Gefällt mir“

Wieso musste ich an die Überschrift nur an dieses Video denken:

:rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Es geht Ihr gut :relieved:!

Dankeschön

5 „Gefällt mir“

Ich musste an die Bild Zeitung denken.

Ich kann es nicht unterdrücken, also verzeih mir bitte, sollte das jetzt zu persönlich rüber kommen.

Unfälle passieren…mein Kater bsplsw. leckt immer Plastik an. Ich muss es immer weg legen, sonst klebt es an seiner haarigen Zunge und landet in seinem Darm…
Er hat auch schon mal irgendwo einen Plastikschnipsel gefunden (von einer Taschentuchpackung)…hab ich dann in seiner Kotze gefunden…
Es ist nichts passiert…aber was ich damit sagen will: ich muss da echt aufpassen.

Haschkekse rumliegen zu lassen ist einfach nur dumm.
Danach dann ein Forum zu befragen statt einen Tierarzt zu kontaktieren, lässt mich da auch nur den Kopf schütteln. :see_no_evil:

Sind Kekse nicht normalerweise in einer Keksdose oder anderen Verpackung? Liegt die Verpackung offen rum, statt die Drogenkekse im Schrank zu verstauen?
Ich verstehe das nicht. :roll_eyes:

Hoffe aber das daraus gelernt wurde…

2 „Gefällt mir“

Stimmt ! Ich war’s ja nicht.
Ich bin 60 Jahre und denke mit einem gesunden Menschenverstand.
Du willst nicht lesen was ich IHR gesagt habe, sonst werde ich aus dem Forum für immer verbannt.
Soviel zu deinem Beitrag, und ja :+1:! Ich nehme es nicht Persönlich.

7 „Gefällt mir“