Hydroponischer Anbau

Aber dann pump man ja nach wie vor Luft , und das will ich ja verhindern.

Was ist mit Ultraschall.:thinking:
Aber da kommt es glaub ich nur zur Vernehmung an der Oberfläche!

Musst dir halt selber nen Elektrolyse Gerät bauen, entsteht O und Achtung H , Wasserstoff ( explosiv)

Ist es das Verfahren, womit man mit nem Diesel umweltschonend durch die Gegend fahren und jeden E.Rolli nen Finger zeigen kann.:speak_no_evil:

Häää??? Was weiß ich :joy::joy:

Hier schauste…

2 „Gefällt mir“

Wegen dem Wasserstoff haste recht, ist aber zu wenig um Gefaehrlich zu sein…

Mach ich, sobald ich nen Bauplan habe…lol Ich kann mich vage an meine Schulzeit erinnern, da wurde das ma bei Chemie gemacht.

Das hatte ich auch noch nicht gesehen. Funktioniert das, oder ist das so ein Spass Video?

Als ich hier LKW gefahren habe, musste ich immer Def Blue Tanken. (Schweinepisse) Um die Schadstoffbelastung des Diesel zu verringern.

So nen Emitter gibt’s auch von twinstar, wird von denen als entkeimer benutzt, so ein Gerät hat auch Nachteile zB
Auch erwünschte Stoffe können teilweise oxidiert werden, wie z. B. Eisen zur Pflanzendüngung oder Huminstoffe im Wasser.

Hier heißt der Harnstoff Ad Blue :joy: wird nicht nur in LKW getankt​:joy: hier brauchen die das Zeug zum erreichen der euro 6 Abgasnorm

Ist kein Spaßvideo. Haben schon mehr Leute umgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Ist ja dann im Grunde wie hier, um die Schadstoffe zu verringern. Sowie ich hoert, sind die Techniker bei Daimler mittlerweile darauf gekommen, das das Def Blue/ Ad Blue gefaehrlicher ist als die Abgase…also bald machen alle wieder eine Rolle rueckwaerts.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

WOW die Anlage von ulrich ist echt nice… da steckt echt viel liebe drin, so gehört sich das sonst braucht man gar nicht erst beginnen finde ich… ein wenig NEIDISCH auf die tolle Anlage :wink: Mfg

1 „Gefällt mir“