Hydroponischer Grow mit einem Under-Current-System

Hi liebe Growgemeinde,
Habe einen neuen Grow ( White Russian ) angesetzt. Mutti aus fem. Seeds gezogen und Stecklinge geschnitten, Wurzeln lassen im Rainforest und am 20.2.17 in mein selbst gebautes Under-Current-System eingesetzt. Erste Wachstum Anzeichen sind schon zu sehen Fotos gibt es nach der 1. Woche im System.

Gruß euer GrowOpa

Hier der Link zum System. Hydroponischer Anbau - #9 von ulrich

Und hier ein Link für alle die sich für das Growen mit so einem System interessieren:
http://cch2o.com/rdwc-hydroponics-growers-guide/

Steckling WHITE RUSSIAN

Wurzeln 20.02.17
im System 20.02.17

So nun ist eine Woche rum und so sieht es aus

Mein Schrank 3,40 m L , 1m T , 2,05m H

jetzt nach der 1. Woche Vege. (27.02.17)

12 „Gefällt mir“

hi ulrich,
was hälst du von dem dünger? könnte man den verwenden?
https://www.amazon.de/gp/product/B003UOWHG8/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=sl1&tag=hydraquaaero-21&linkId=f42a2dc1eb15dd373fcdfee7209e133e

Hi Pat,
denke das ist eher was für Zimmerpflanzen, ich benutze nur die Flora Serie von GHE hier ein Link

http://de.eurohydro.com/floraseries.html

Die Komponenten werden je nach Wuchszüklus gemischt nach der Düngetabelle …

Gruß GrowOpa

Just my dream. Ich muss hoffentlich bald auch Mütter ziehen, daraus steckis schneiden und dann in Alien rdwc. Was passiert nachdem man die steckis geschnitten hat, in diese schwarzen Gitter und danach ins Mini Gewächshaus? Bei dir sehe ich das du die steckis mit dem schwarzen Gitter in einem weißen Tisch „reinschiebst“. Habe vor 8-12 steckis zu schneiden für den, noch nicht gekauften Alien rdwc.
Wenn ich fragen dürfte😅

Ich befürchte hier wirst du keine Antwort mehr bekommen, weil:
grafik