Hydroponischer Grow mit einem Under-Current-System

white-russian

#1

Hi liebe Growgemeinde,
Habe einen neuen Grow ( White Russian ) angesetzt. Mutti aus fem. Seeds gezogen und Stecklinge geschnitten, Wurzeln lassen im Rainforest und am 20.2.17 in mein selbst gebautes Under-Current-System eingesetzt. Erste Wachstum Anzeichen sind schon zu sehen Fotos gibt es nach der 1. Woche im System.

Gruß euer GrowOpa

Hier der Link zum System. Hydroponischer Anbau

Und hier ein Link für alle die sich für das Growen mit so einem System interessieren:

Steckling WHITE RUSSIAN

Wurzeln 20.02.17
im System 20.02.17

So nun ist eine Woche rum und so sieht es aus

Mein Schrank 3,40 m L , 1m T , 2,05m H

jetzt nach der 1. Woche Vege. (27.02.17)


#2

hi ulrich,
was hälst du von dem dünger? könnte man den verwenden?


#3

Hi Pat,
denke das ist eher was für Zimmerpflanzen, ich benutze nur die Flora Serie von GHE hier ein Link

http://de.eurohydro.com/floraseries.html

Die Komponenten werden je nach Wuchszüklus gemischt nach der Düngetabelle …

Gruß GrowOpa