Hygrometer/Thermometer


#1

Hallo liebes Grow Freunde habe in meiner Box 5 hydro mehr/Thermometer 2-3 liegen ungefähr gleich aber im Schnitt habe ich Temperatur Abweichungen von 3-4grad sogar in ein Gerät ist es unterschiedlich mit RLF ist es genauso. Und alle sind neu habe digitale und analoge im Einsatz. Liegt es dran das der venti da immer drüber blässt?


#2

Die Temperatur ist nie komplett gleich, heißt selbst eine Mini öffnung, ein kleines laues Lüftchen oder ein paar CM können da schon Werte verändern. mach dir da keine sorgen solange die Werte nicht plötzlich völlig verrückt spielen. als Tipp: Mal die Thermo/Hydr untereinander tauschen und aufschreiben welche “zu tief” und welche “zu hoch” sind. Vielleicht erkennst du da schon einen Zusammenhang.


#3

Temperatur-/RLF-schwankungen zwischen Licht an und Licht aus sind normal.
Auch normal: auf unterschiedlichen Höhen des Schrankes bekommst du unterschiedliche Temperaturen (warme Luft steigt und so)…

Oder meinst du, dass die Geräte nicht ordentlich funktionieren??


#4

Konnte leider nicht eher hier gucken es lag an den hygrometer hab ein anders bekommen.